Kennt jemand Grünhain-Beierfeld

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ean12

Kennt jemand Grünhain-Beierfeld

Beitrag von ean12 » 02 Apr 2009, 22:37

Guten Abend,

nach langem Kampf ist es geschafft - ich habe eine Mutter-Kind-Kur bewilligt bekommen. :-) Allerdings hat es nicht mit dem gewünschten Ostsseeplatz geklappt. Statt dessen habe ich eine Zusage für die Mutter-Kind-Klinik Grümnhain-Beierfeld der AWO bekomkmen. Gibt es zufällig irgend jemanden, der die Anlage kennt? :( Ich möchte mit meinen beiden Kindern anreisen (3 und 6 Jahre),

Über einen erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Elke

Nancy

Beitrag von Nancy » 07 Apr 2009, 20:55

Dem schließ ich mich einfach mal an. Leider ist kaum etwas über die Einrichtung zu finden, auch nicht im weiten WWW.
Ich fahre so wie es aussieht im August 09, mit meinen beiden Nervzwergen, 9 und 5 Jahre.... ;)
LG
Nancy

Chris

Beitrag von Chris » 07 Apr 2009, 22:20

Seht ihr, da waren dann doch welche dort, aber haben uns leider ihre Erfahrungsberichte nicht zur Verfügung gestellt. Das ist sehr schade, denn jeder Bericht hilft doch ein wenig weiter *find*....

Ich habe jetzt im Web auch nur deren Homepage gefunden, die nicht sehr viel aussagt. Einen kurzen Bericht über die Klinik. Eine nicht so gute Klinikbewertung , die aber auch direkt widerlegt wird und einen Eintrag von 2004, der ebenfalls positiv klingt.

Bestimmt habt ihr beim Googeln schon ähnliches oder das gleiche gefunden, aber vielleicht hilft es euch ja doch ein wenig weiter.... *hoff*

Nancy

Beitrag von Nancy » 08 Apr 2009, 13:40

*g* genau das hab ich auch alles gefunden :-)
Danke das auch Du gesucht hast!!! :)

xulii

Re: Kennt jemand Grünhain-Beierfeld

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 10:05

xulii

Re: Kennt jemand Grünhain-Beierfeld

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 11:31

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten