wir fahren ja im Juni in die Ostseeklinik, daher noch dazu ein paar Fragen:
Weiß jemand, wie lange 2-jährige dort betreut werden? Meine Zwillis werden im Mai erst 2 und haben noch keine Kita-Erfahrung, sind allerdings sehr offene Kinder und wurden auch schon fremdbetreut. Und wie ist das, wenn man ausserhalb der Betreuungszeiten Anwendungen hat oder werden die dann so gelegt, dass das passt. Hab so meine Befürchtungen, dass ich nicht viel mitmachen kann wegen den Kleinen....
Da die Lütten noch in Gitterbetten schlafen und ausserdem noch meine 7-jährige Tochter mitfährt, wie sieht das dann platzmäßig in den Zimmern aus? Habe gelesen, dass dort nur ein normales und ein Etagenbett im Kinderzimmer steht, mit 2 Gitterbetten extra wird das sicher fürchterlich eng. Oder meint Ihr, dass die angeboten Vorsteckgitter für die normalen Betten ausreichen. Hab gerade die Klinikunterlagen vor mir und muss auf dem Fragebogen meine Wünsche angeben...... :patsch:
Braucht man zwingend Bademäntel? Die Dinger für alle nehmen ja immens Platz weg, zu Hause nutzen wir die auch eher selten....
Achja, hat die Klinik eine halbwegs gut sortierte Bibliothek oder nur zwei, drei Bücher von anno dazumal? Meine Tochter und ich sind ziemliche Lesefreaks, und falls das Wetter schlecht ist, muss man ja vorsorgen

Ich glaube, das wars erstmal, aber mir fällt sicher im Laufe der Zeit noch mehr ein.