Beitrag
von Schnuckelchen » 29 Apr 2009, 09:33
Hallihallo,
ich kann die Aussage von ELCHfuzzi nur bestätigen. Bei meiner ersten Kur gab es keinen Fragebogen, ich brauchte nur ein Attest, das wir frei von ansteckenden Krankheiten sind, bei meiner zweiten Kur bekam ich (soweit ich mich erinnere) auch keinen Fragebogen und kein Attest und letztes Jahr bei meiner dritten Kur habe ich auch nichts zum Ausfüllen bekommen, habe aber schon gehört, dass es diese Fragebögen gibt und finde sie auch sinnvoll.
An deiner Stelle würde ich abwarten, ca. vier Wochen vor der Kur bekommt man noch mal Infomaterial von der Klinik. Darin sind meistens eine Anfahrtbeschreibung, Information darüber, bis wann man da sein sollte, was man auf jeden Fall braucht etc., ist da dann kein Fragebogen dabei und du bist unsicher oder hast noch Fragen oder Wünsche (bei mir war das z. B. Einzelbetten für meine Kinder, Zimmer nicht im Erdgeschoss, Bekanntgabe von Allergien), würde ich einfach im Kurhaus anrufen. Ich habe die Mitarbeiter an der Rezeption immer als sehr hilfsbereit kennengelert.
Ich wünsche dir eine schöne Kur,
liebe Grüße,
Schnuckelchen