Kinderbetreuung

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
stoepselhund

Kinderbetreuung

Beitrag von stoepselhund » 03 Mai 2009, 00:13

Hallo,
fahre mit meinem zweijährigen nächste Woche zur Kur nach Fehmarn.
weiß jemand wie oft bzw. wie lange der Zwerg in die Kinderbetreuung muss. Die Kur ist für mich und mein Soh ist Begkeitperson.
Hoffe das ich viel Zeit mit ihm verbringen kann, weil ich beruflich sehr viel unterwegs bin.
Nun hab ich Angst, dass ich den Kleinen "ständig" abgeben muss.
Wie sind eure Erfahrungen zum Thema Kinderbetreuung???
Danke!

trine36

Beitrag von trine36 » 03 Mai 2009, 11:07

Hallo!

Die max. Betreuungszeiten der Klinik müßten auf der homepage stehen.

Ich persönlich kenne das nur so, dass die Kinder in dem Umfang betreut werden, wie Du das möchtest. Du bringst das Kind hin und holst es wieder ab wenn Du möchtest. Insbesondere bei den U3-Kindern geht man eh recht vorsichtig dran.....
Wenn die Betreuungszeiten FEST sind, müßte das auch auf der homepage stehen oder zu erfragen sein. Glaube ich aber bei so Kleinen nicht!

Gute Erholung!

manuschrod

Beitrag von manuschrod » 03 Mai 2009, 11:10

Also wir waren jetzt in Rerik,da konnte man die Kinder bringen und holen wie man wollte.liebe Grüße Manu.

Dia65

Betreuung

Beitrag von Dia65 » 03 Mai 2009, 16:45

Hallöchen !
Nun mal keine Panik ! Ich bin gerade aus der Kur in Kühlungsborn zurück. Gerade bei den kleinen Kindern ist es so, dass du die Kinder bringen und holen kannst wie du es zum einen für deine Therapien brauchst und zum anderen wie du es möchtest. Manche Kliniken bieten z. B. an, dass die Kleinen in der Gruppe zu Mittag essen (war bei uns in der Klinik Strandpark so), aber du musst sie nicht dort essen lassen. Lass dein Kind sich erstmal eingewöhnen und dann entscheide. Meine Tochter (3 1/2 Jahre alt) wollte in der Betreuung bleiben und dort essen. Es macht halt auch Spaß mit anderen Kindern zusammen zu essen. Im Übrigen - da kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschließen - müssten Einzelheiten zu den Betreuungsmöglichkeiten auf der Internetseite der Klinik stehen.
Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Erholung !

Dia65 :)

stoepselhund

Danke

Beitrag von stoepselhund » 03 Mai 2009, 23:01

Hallo,

ich danke euch. Das klingt ja wirklich alles sehr entspannt...

Liebe Grüße Ivonne

xulii

Re: Kinderbetreuung

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 12:28

xulii

Re: Kinderbetreuung

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 13:53

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten