An alle Kurerfahrenen...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Maeusetwins

An alle Kurerfahrenen...

Beitrag von Maeusetwins » 03 Mai 2009, 13:54

Was würdet ihr nicht mehr mit zur Kur nehmen was ist unbedingt nötig, vor allem wenn man mit Kindern dort ist???

Ich bin am überlegen was und wieviel Spielzeug ich z.b. mitnehmen soll...usw...

st-peter

Beitrag von st-peter » 03 Mai 2009, 14:00

Nimm nicht zu viel Spielzeug mit. Denn wenn das Wetter mit spielt, werdet ihr sicher oft Draußen sein.

Meist kann man Spielzeug und viele andere Dinge auch in der Klinik leihen. Frag einfach Mal nach. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 03 Mai 2009, 14:02

Ich würd auch nicht soviel mitnehmen...bei uns konnten auch Spiele,Bälle,Federball usw. ausgeliehen werden!Wir hatten nur Kartenspiele,Stifte usw. mit,was nicht soviel Platz wegnimmt :D
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

ricilady

Beitrag von ricilady » 03 Mai 2009, 14:06

Liebe Sonja,

kommt darauf an, in welche Klinik Du fährst!!!!
Fährst Du an die See, dann auf jeden Fall Buddelzeug!!!!! Ist hier zu teuer!!!!
Lies die jeweilige HP genau, was angeboten wird!!!!! (Spiel und Buchausleihe für Kids.)
Wir waren schon 2x zur Kur, eigentlich sind die Kids immer gut beschäftigt und man braucht nicht viel. Aber wichtig ist!!!!! GUTE-NACHT-GESCHICHTEN-BUCH, KUSCHELTIER oder LIEBLINGSAUTO, KARTENSPIEL (wenn man mal unterwegs Zeit überbrücken muss).HÖrspiel- oder Musik-CD`s incl. Player(falls Ihr mal Zimmerquarantäne bekommt....wegen ansteckender ERkrankung)
Ich bin zwar kein Kind mehr, aber ich nehme auf alleFälle meine Malsachen mit, falls mich eine Inspiration überkommt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Lieben Gruß
Ricarda

Maeusetwins

Beitrag von Maeusetwins » 03 Mai 2009, 14:10

ok ich werde dann mal ihr lieblingsspielzueg mitnehmen was zu malen und gaanz wichtig die kuscheltiere fürs bett...

Die Kids werden das erste mal auswärts schlafen ich glaub ich bin mehr aufgeregter als sie :-)

xulii

Re: An alle Kurerfahrenen...

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 12:30

xulii

Re: An alle Kurerfahrenen...

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 13:56

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten