Welche Kurkliniken ...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sasaka

Welche Kurkliniken ...

Beitrag von sasaka » 07 Mai 2009, 13:11

...arbeiten mit der DAK zusammen
die 3 Vertragskliniken kenn ich ,aber wo werden noch DAK - Mitglieder
aufgenommen
nicht das ich einen Platz habe und dann kann ich nicht dorthinfahren weil es mir meine KK nicht erlaubt

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 07 Mai 2009, 15:06

Ich bin auch bei der DAK und war 2002 im Haus Frisia auf Borkum und 2006 im Haus Sonnenschein auf Langeoog.

Das Miramar in Grossenbrode (Ostsee) arbeitet auch mit der DAK zusammen.

sasaka

Beitrag von sasaka » 07 Mai 2009, 17:07

danke dir für deine antwort

vielleicht kennt ja noch jemand welche

charles

DAK Klinik Boltenhagen ( Ostsee)

Beitrag von charles » 08 Mai 2009, 13:06

Hallo,
ich fahre mit meinem kleinen Sohn in die DAK Klinik nach Boltenhagen (Ostsee). Habe mich auch erkundigt wollte so schnell wie möglich, aber die meisten Häuser haben erst wieder Plätze ab September. Habe mit der DAK (zuständiger Sachbearbeiter) gesprochen und wunschtermin mitgeteilt... hat sich total viel mühe gegeben.... und hat geklappt! Frag doch bei der Kasse nach... hat bestimmt Möglichkeiten.
Gruß Diana

KayleePaylee

Beitrag von KayleePaylee » 08 Mai 2009, 13:46

Hallo,
also ich bin auch bei der DAK und fahre im Juli in die Friesenhörnklinik
Horumersiel .Habe das aber telefonisch mit der KK besprochen.
Für die Klinik Ostseedeich in Grömitz hätte ich auch eine Bewilligung bekommen,das passte aber terminlich nicht.
Und vor vier Jahren war ich in der Klink Sellin auf Rügen.Dort hat esmir auch sehr gut gefallen.
Hoffe ich konnte ein bißchen helfen..
Gruß Katja

xulii

Re: Welche Kurkliniken ...

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 12:55

xulii

Re: Welche Kurkliniken ...

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 14:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten