Bis gestern habe ich mich noch über die schnelle Kurgenehmigung gefreut,doch so langsam macht sich in mir Panik breit ob das wirklich richtig war was ich mir da vorgenommen habe

Ich darf ja nun mit 3 Kindern nach Wustrow Fischland an die Ostsee fahren und nachdem ich mir die Erfahrungsberichte nun hier durchgelesemn habe ist mir richtig schlecht.
Gibts überhaupt irgendwo Mütter die mit mehr als 1 oder 2 Kindern in Kur fahren ?
Ich lese dann immer davon das die Appartm.für bis zu 3 Personen bestimmt sind .Ich fahre mit 3 Kindern und diese sind in sehr unterschiedlichem Alter .Also der Große ist 12 und die Kleine 1 Jahr .Das 3.mitfahrende Kind ist dann 4.Jahre.
Da ist bei nur einem Kinderzimmer das auch noch so winzig ist ,das man darin kaum fußen kann doch der totale Streß vorprogramiert )x .
Warum bringt mich meine Krankenkasse denn in einem Haus unter,wo die Zimmer nur für bis zu 3 Personen geeignet sind?
Ich weiß garnicht mehr was ich dernken soll.Wollte eigentlich in Kur damit ich mir mal etwas Gutes tue .So allerdings fürchte ich ,das ich nach der Kur ersteinmal Erholung brauche .
Heike