Klinik Sonnenalm, Steibis

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
AAJ

Klinik Sonnenalm, Steibis

Beitrag von AAJ » 13 Jun 2009, 18:17

[red]Hallo,

wer hat Erfahrung mit dieser Klinik oder hat vor diese auch
zu besuchen?

Über ein paar Infos würde ich mich super freuen!

Besuche dieses Haus in den letzten beiden Ferienwochen
(Bayern) und eine Woche ist quasi noch, wenn Schulbeginn
ist....
Reise mit meiner 9-jährigen Tochter, die da hoffentlich
auch ihren Spaß hat und nicht zu kurz kommt![/red]

AAJ

Kurklinik Sonnenalm, Steibis

Beitrag von AAJ » 15 Jun 2009, 21:19

Hallo,

gibts den in diesem Forum niemanden, der schon i.o. genannten Haus war oder auch noch seine Kur dort vor sich hat?

Würde mich über Infos oder eventl. Tipps sehr freuen! :schmeisswech:

sabinets

Beitrag von sabinets » 16 Jun 2009, 17:00

Du kannst dich beim Treffpunkt Kurklinik schon mal eintragen und wenn du 11 Beiträge geschrieben hast, wirst du manuell freigeschaltet und kannst auch die Erfahrungsberichte lesen, vielleicht findest du da die Info´s, die du noch möchtest.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Sayuri

Beitrag von Sayuri » 17 Jun 2009, 20:32

hallo,
wir waren 1/07 dort.
uns hats sehr gut gefallen und ich würde auch immer wieder dorthin fahren.
essen absolut top, abends tolle angebote (basteln, sport), es werden am we schöne ausflüge angeboten. die anwendungen haben mir gut gefallen.
wir haben uns jedenfalls gut erholt.

xulii

Re: Klinik Sonnenalm, Steibis

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 18:03

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten