War jemand schon in der Villa Kunterbunt Wangerooge??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
aileen

War jemand schon in der Villa Kunterbunt Wangerooge??

Beitrag von aileen » 25 Jun 2009, 10:42

Hallo
Ich glaub es kaum..kurzer Anruf bei der KK und schon eine neue Klinik...nun interessiert mich natürlich,ob jemand mir was über diese erzählen kann..
LG Sabine

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 25 Jun 2009, 12:17

Diese Klinik war einige Zeit lang geschlossen - soweit ich weiss wegen Finanzierungsproblemen und ungesichertem Zuschuss von der Insel ...
Sie ist erst seit relativ kurzer Zeit wieder offen.

aileen

Beitrag von aileen » 25 Jun 2009, 17:11

Ja das habe ich auch schon gelesen..sie wurde jetzt durch das DRK wieder eröffnet...schade denn so kann ich mir vorher garkeine Einblicke verschaffen :( ...aber naja werde mich dann wohl überraschen lassen und dann hier einen der ersten Erfahrungsberichte reinsetzen :)
LG Sabine

trine36

Beitrag von trine36 » 25 Jun 2009, 20:16

Schon alleine der Klinikname würde mich als alten Langstrumpf-Fan echt reizen!!!!! #D #D #D

Zickenterror

Beitrag von Zickenterror » 26 Jun 2009, 20:07

Hallo Sabine,
ich war schon mal vor so 10 Jahren da und wäre gerne wieder hingefahren aber leider hat sie erst jetzt wieder aufgemacht.
Daher kann ich dir über die Klinik JETZT nichts sagen.
Sie liegt direkt an den Dünen 2 km oder so von eigendlichem Ort weg.
Damals hatten wir 2 Zimmer für 3 Peronen. Es gab eine Spielplatz vorm Haus.

Ich wäre sofort wieder hingefahren.

LG Antje

doubletrouble

Gerade zurück auS Wangerooge..

Beitrag von doubletrouble » 28 Jun 2009, 11:32

aber aus Willehad. Nach Allem was ich von gerade dort kurenden Müttern über die Villa Kunterbunt gehört habe, kann ich nur sagen: Lass es lieber. Nur negatives gehört. Willehad allerdings ist sehr sehe empfehlenswert
Liebe Grüsse
Nicole

aileen

Beitrag von aileen » 29 Jun 2009, 00:39

Oh je.... :( jetzt bin ich aber total verunsichert....viele die damals da waren,fanden es toll aber da war es ja noch unter anderer Leitung..oh man...ich hab bei meiner KK das erste Haus was sie mir genehmigt haben abgelehnt und dann die bekommen..hoffe,habe mir damit kein Eigentor geschossen...hab nur gewechselt da die in der anderen Klinik nur 1 Raum Zimmer hatten und ich zur Stressbewältigung hin wolltw und nicht zur Förderung (mit 2 Kids in einem mini Zimmer)..oh man könnt heulen :heul:

xulii

Re: War jemand schon in der Villa Kunterbunt Wangerooge??

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 18:35

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten