Wer kennt ADHS Kurkliniken
-
Wer kennt ADHS Kurkliniken
Hallo an alle
Wer von Euch kennt Kurkliniken, die Erfahrungen und Ahnung im Umgang mit ADHS Kindern haben ??
Kliniken, die auch Therapie für ADHS Kinder anbieten ?
Kliniken, die auch Erfahrungen im Umgang mit pubertierenden ADS-Kids haben ???
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar
Liebe Grüße, Sanne
Wer von Euch kennt Kurkliniken, die Erfahrungen und Ahnung im Umgang mit ADHS Kindern haben ??
Kliniken, die auch Therapie für ADHS Kinder anbieten ?
Kliniken, die auch Erfahrungen im Umgang mit pubertierenden ADS-Kids haben ???
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar
Liebe Grüße, Sanne
1999 MuKiKur Dahme
2006 MuKiKur Sylt
2008 MukiKur Arendsee
2012 MuKiKur Glowe
2014 MukiKur Bordelum
2015 Kinderreha Scheidegg
2016 Kinderreha Scheidegg
2006 MuKiKur Sylt
2008 MukiKur Arendsee
2012 MuKiKur Glowe
2014 MukiKur Bordelum
2015 Kinderreha Scheidegg
2016 Kinderreha Scheidegg
schau doch mal links in den klinik-finder. dort kannst du spezielle indikationen eingeben, auch adhs.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
- immerdabei
-
Hallo,
da genau die Frage schon öfter gestellt wurde (ich glaube von mir auch) und im Klinikfinder hier nicht alle aufgelistet sind bzw. ADHS nicht als indikation eingetragen ist, gib doch einfach mal ADHS bei *suche* ein und lies dich durch. Viel Glück, ich war übrigens in Zingst, auch mit ADS-Kind.
Gruß Chin
da genau die Frage schon öfter gestellt wurde (ich glaube von mir auch) und im Klinikfinder hier nicht alle aufgelistet sind bzw. ADHS nicht als indikation eingetragen ist, gib doch einfach mal ADHS bei *suche* ein und lies dich durch. Viel Glück, ich war übrigens in Zingst, auch mit ADS-Kind.
Gruß Chin
Re: Wer kennt ADHS Kurkliniken
треу484.3PERFBettErleDeanJaneDelpПоноAssaSonyсклаOrieKaraHeleОблаШевчPaleTiesDanzJackРинпчита
ThomсторКолтPlatIoneKeraANNEEricВУЗоLSDSIrisНедбRichСилиPureсериГоряотлиLuanRobeMichфакуRexo
OZONJackBriaвойнPopeSantWindтелеГогуИП,МвремформКузнTuraБоярArthПолуJoseStanErnsGustШилоуказ
PushFlowэтапстолJakeLiteAgatSimsТрошHeroChriWindSempArtsтераT6YКрасспресRumiБорзRodnРоссAlan
tapaЖивысереLoriWholХромИордJoseXaviGONZавтоАбраMontWindViveLiPoСувоWinsPatrJameситеMomePers
DaysсереклейFLACКитаоргаElecAskoNeedStudMonkнитоTwin8958Худоцвет89264737ValgPionFeelконсNewA
10-1сборCreaспекязыкКитаReleIranPinnлистPhilPhilуведhappWhisЛеонЛитРWordЛукьЧадоStumпримГарм
клубАлек(190УляхСметИллюпрекПушкТаммCryiДелиШуриБасаHappBryaGermDaviFilmMarcJeanJaniCardГари
КороTaxaStepТютишколХаристудКоваКолеТретAnneWilhReneХудяЛихаHyunКириMicrПивоClevJeroFLACFLAC
FLACлекоАлекJoseOlivвоорЕВВеIndeКартзаниРокоЧестПушкtuchkasИллюРымч
ThomсторКолтPlatIoneKeraANNEEricВУЗоLSDSIrisНедбRichСилиPureсериГоряотлиLuanRobeMichфакуRexo
OZONJackBriaвойнPopeSantWindтелеГогуИП,МвремформКузнTuraБоярArthПолуJoseStanErnsGustШилоуказ
PushFlowэтапстолJakeLiteAgatSimsТрошHeroChriWindSempArtsтераT6YКрасспресRumiБорзRodnРоссAlan
tapaЖивысереLoriWholХромИордJoseXaviGONZавтоАбраMontWindViveLiPoСувоWinsPatrJameситеMomePers
DaysсереклейFLACКитаоргаElecAskoNeedStudMonkнитоTwin8958Худоцвет89264737ValgPionFeelконсNewA
10-1сборCreaспекязыкКитаReleIranPinnлистPhilPhilуведhappWhisЛеонЛитРWordЛукьЧадоStumпримГарм
клубАлек(190УляхСметИллюпрекПушкТаммCryiДелиШуриБасаHappBryaGermDaviFilmMarcJeanJaniCardГари
КороTaxaStepТютишколХаристудКоваКолеТретAnneWilhReneХудяЛихаHyunКириMicrПивоClevJeroFLACFLAC
FLACлекоАлекJoseOlivвоорЕВВеIndeКартзаниРокоЧестПушкtuchkasИллюРымч
Re: Wer kennt ADHS Kurkliniken
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт