Welche Klinik am Meer ist am besten erreichbar?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Urmele

Welche Klinik am Meer ist am besten erreichbar?

Beitrag von Urmele » 25 Aug 2009, 14:40

Ihr Lieben, Ich würde ja gerne am Meer eine Kur machen, aber der Weg von Freiburg aus ist recht lang mit einem Kleinkind.
Hat jemand eeinen Tipp. welche Klinik mit Flugzeug oder Bahn am besten zu erreichen ist?

Lindsey

cux?

Beitrag von Lindsey » 25 Aug 2009, 14:47

Super ist Cuxhaven, dort endet genau die Autobahn.

Insel ist ja grundsätzlich schwieriger.

Welche Indikationen habt Ihr denn?

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 25 Aug 2009, 15:28

Kühlungsborn könntest du mit 2 x umsteigen schaffen, ohne umsteigen wird es nicht gehen. Probier doch einfach mal den Klinik-Finder, um erst mal alle Kliniken am Meer mit den passenden Indikationen zu finden ... und dann könnte es ja auch noch sein, dass deine KK eigene Häuser hat, die sie erst mal belegen will ... ;)

Urmele

Beitrag von Urmele » 25 Aug 2009, 19:57

Unsere Indikation ist mein Erschöpfungssyndrom. Meine Kasse meinte, ich könnte mir was aussuchen...

Pelzerhaken2009

Beitrag von Pelzerhaken2009 » 25 Aug 2009, 20:10

Hey!
Finde es schwierig, Dir ein bestimmtes Haus zu empfehlen. Ich würde meine KK fragen, ob ich fliegen darf und dann danach entscheiden. Schließlich hast Du ein Kleinkind. Wenn Du mit dem Auto fahren möchtest, ist es eigentlich "egal". Sehr viele Kureinrichtungen sind z.B. über die A7 sehr leicht zu erreichen.
Ist doch toll, das Du ein Haus aussuchen darfst! Ich würde mir über den Weg nicht so viele Gedanken machen. Toll, dass Du zur Kur darfst.

sapalotti

Beitrag von sapalotti » 25 Aug 2009, 20:12

Norderney

Du müsstest mit dem ICE nach Köln , dort in den IC nach Norden-Norddeich umsteigen. Der bringt dich direkt zum Fähranleger. Die Fähre ist zeitlich mit dem IC abgestimmt .

Dauert zwar ein bisschen, aber Freiburg liegt nun mal am anderen Ende, gell.

xulii

Re: Welche Klinik am Meer ist am besten erreichbar?

Beitrag von xulii » 05 Mär 2025, 20:19

xulii

Re: Welche Klinik am Meer ist am besten erreichbar?

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 21:54

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten