zingst/wustrow kurler,mal ne frage wegen wochenendangebote

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
paula70

zingst/wustrow kurler,mal ne frage wegen wochenendangebote

Beitrag von paula70 » 16 Sep 2009, 14:55

mal ne fragen an die mädels die in wustrow oder zingst waren,ich möchte gern mal wissen was diese fahrten zum beispiel ins meermuseum usw an den wochenenden gekostet haben pro nase,kann mir da jemand so nen richtwert mal sagen?bzw was so die anderen sachen im schnitt gekostet haben,die extra angebote die man extra zahlen muss,ich hoffe das war nicht zu verwirrend :-o :-o :D :D :D
danke schon mal

paula70

Beitrag von paula70 » 17 Sep 2009, 08:38

*schiebbbbbbbbbbbbbb*

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 17 Sep 2009, 08:43

Bei mir ist es leider zu lange her - ich kann mich an die Preise nicht mehr erinnern.... sorry!

Aber da ich ohne Auto da war und keine Lust hatte, die kompletten Wochenenden nur in der Klinik rumzuhocken, habe ich alles gemacht was es gab und nicht bereut!

Wir waren in der 1. Kur auf dem Weihnachtsmarkt in Rostock, im Meeresmuseum in Stralsund (das übrigens spitzenmäßig ist und wir in der 2. Kur gleich nochmal dort waren ;) !), sind mit der Kutsche zum Prerower Leuchtturm gefahren und was es sonst noch so gab.

In der 2. Kur hatte ich eine Mama mit Auto kennengelernt, mit der wir uns gut verstanden - da haben wir dann auf eigene Faust einen Ausflug in den Rostocker Zoo gemacht - auch spitze!

Ich kann nur sagen - die Gegend ist traumhaft.... ich fand sie im Winter - ohne Touris sehr wohltuend und im Mai, mit schon mehr Puplikumsverkehr und wärmeren Temperaturen einfach traumhaft!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

paula70

Beitrag von paula70 » 17 Sep 2009, 08:53

danke esterhasi,ich hab mich ja über die homepage der klinik in zingst informiert,was so an freizeit angeboten wird,aber da stehen ja keine preise,ist ja auch verständlich :D ich würd auch gern mit meinem kind in das meermuseum und weihnachtsmarkt,denk mal den nehmen wir auch mit,mal schauen :) aber die angebote die du aufgeschrieben hast,die hören sich auch super an,ich werd mich von meinem freund zur klinik fahren lassen und er fährt mit dem auto wieder zurück,ist zwar blöd dann ohne auto,aber ich möcht es auch nicht,mal schauen ob ich dann ein bisschen aus dem knick komme und dann mal zu fuss was unternehme :schmeisswech:

xulii

Re: zingst/wustrow kurler,mal ne frage wegen wochenendangebote

Beitrag von xulii » 25 Apr 2025, 23:05

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten