Abendbetreuung im Miramar
Verfasst: 12 Nov 2009, 12:40
von paulsen
Wer kann mir sagen, ob es im Miramar auch so ein tolles Überwachungssystem für abends gibt, wie in Königshörn? Wie habt Ihr das abends mirt dem Verlassen der Zimmer gemacht?
LG
Anne
Verfasst: 12 Nov 2009, 13:24
von esterhasi
Das Telefon in den Zimmer dient als Babyphon... muß man nur einstellen und dann hört es unten die Dame an der Rezeption.
Bei mir war das nicht nötig, da mein Sohn schon 9 Jahre alte war und ich ihm einfach gesagt habe wo ich bin - war allerdings auch nur 3 x in den 3 Wochen Abends unten und er schaute fern. Meistens lag er dann schon schlafend in meinem oder seinem Bett

Verfasst: 12 Nov 2009, 13:31
von Krissimax
Hallo,
ich war vor einer Woche im Miramar. Musste zwar abbrechen (habe ich bereits in einem anderen Thread erklärt), aber ich kann dir nur sagen, dass mit der Babyfonanlage funktioniert super. Ich war mit meinen Zwillis (19 Monate) dort. War in der Woche die ich da war fast jeden Abend oder auch in der Mittagszeit unten in der Cafeteria oder im Fitnessraum. Man muss das Telefon im Zimmer einfach auf die Babyfonfunktion umschalten, dann trägt man sich an der Rezeption in eine Liste ein ( wo du zu finden bist) und das wars auch schon. Wenn das Kind weint wird dir Bescheid gegeben.
Verfasst: 12 Nov 2009, 13:42
von Felicita74
hallöle, wir sind in januar da und denke wir brauchen das nicht, da meine jungs doch recht Groß sind.Aber schön zu wissen das es überhaupt eine möglichkeit gibt.man sieht auch wie unterschiedlich die Häuzser an sich das regeln. Mein letztes Kurhaus hatte 3babysitters pro etage plus Babyphone zum mitnehmen.was immer lustig war,den man hatte öfters mal ein baby in der leitung das einen nicht gehört :schmeisswech: ,und man ist hochgerannt uns stellte fest Kind schläft ja, wer brabbelte den da.....???Lg felicitas