Was tut man morgens als erstes in Mirama?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Felicita74

Was tut man morgens als erstes in Mirama?

Beitrag von Felicita74 » 20 Nov 2009, 14:34

hallöle, was tut man als erstes morgen,ausser das persönliche? kneippen, walking inhalieren?So fangen die meisten Kuren an! Tut man da kneippen(das mache ich sowas von ungern und will mich einstellen darauf) :-)
LG felicitas

heidi15

Beitrag von heidi15 » 20 Nov 2009, 14:42

Frühstücken #D :aetschi: :schmeisswech: :haha:

´ne kneipen macht man da nicht ;)

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 20 Nov 2009, 15:53

logisch und davor mache ich auch noch andere Ding #D ,gott lob kein kneippen finde das sowas von eklig am morgen, da bekomme ich jedesmal ein Schockzustand bevor ich kaffee getrunken habe...... #D LG felicitas

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 20 Nov 2009, 17:06

Aufstehen..... :aetschi:
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

eva.apfel

Beitrag von eva.apfel » 20 Nov 2009, 17:08

Zumindest braucht man danach keinen Kaffee mehr und bei manchen steht der Mund zu einem stummen Schrei nach einer Weile immer noch offen und die Augen sind auch noch riesengroß :-)

Ich hab danach vergeblich auch immer auf die angeblich wohltuende, angenehme Wärme gewartet - funktionierte bei mir nicht :o

pegasus04

RE:

Beitrag von pegasus04 » 20 Nov 2009, 17:13

Original geschrieben von eva.apfel

Zumindest braucht man danach keinen Kaffee mehr und bei manchen steht der Mund zu einem stummen Schrei nach einer Weile immer noch offen und die Augen sind auch noch riesengroß :-)
*pruuust* nach einer beschriebenen weile und der dazugehörigen welle! #D
vor allen dingen, wenn dann auch gleich oberschenkel und popo mit im eiskalten wasser sind... :haha:

viele grüße von kirsten

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 20 Nov 2009, 17:42

Allso, morgens um 7Uhr schon in der schlange stehen vor dem kneipptraum ohne vorher ein kaffee genossen zu haben mit ein schlauch abgespritzt zu werden(die Beine) mit dem kältesten wasser überhaupt waren 3 Wochen ein scockzustand,dann wie ein Hamster im Rade wie ein Storch im kreise laufen war sowas von behämmert..............ich habe auch keine WÄRME danach empfunden ,sondern bin eher recht gelähmt Frühstücken gegangen gestöckelt. ...................ich hasse Kneippen,das war eine von 2 erfahrungen die ich bei meinen kuren immer doof fand.Das zweite war das Traumreisen...ich bin immer dabei eingepennt...man hat mich nur auf ne Matte liegend schrachen hören zu entspannte Pannflöten musik...so entspannt war ich :schmeisswech: und das jedesmal grrrrröööööööööllllll,die trainering war immer so angeeckt danach :schmeisswech: :schmeisswech: :haha: :haha:

eva.apfel

Beitrag von eva.apfel » 20 Nov 2009, 17:48

Wenn man etwas gar nicht machen möchte, kann man diese Anwendung doch ablehnen ? Man wird doch zu nichts gezwungen ?

Muss man - rein rechtlich ?

Felicita74

Beitrag von Felicita74 » 20 Nov 2009, 18:25

Das kneippen war leider ein indirekter muß...ich habe böse adern, diese hat es gewiss nicht schlecht getan, aber damals war die Ärztin die das Verordnete nicht gut drauf, nebenbei was bleibt den anderes übrig,endweder Inhalieren oder kneippen man mußte sich da echt entscheiden nix gibt es nicht.

eva.apfel

Beitrag von eva.apfel » 20 Nov 2009, 20:56

Ja klar muss man in einer Muki auch Anwendungen machen, bitte mein Posting nicht falsch verstehen und man muss auch aufgeschlossen dafür sein und sich auch auf Dinge einlassen, die man nicht kennt.

Ich meinte damit: wenn es eine einzelne (!) Sache gibt, die man so sehr ablehnt, dass es eher eine Last als eine Wohltat ist, dann kann einen doch niemand dazu zwingen.

Aber wenn es natürlich eine medizinische Indikation war, wegen Deinen Adern, dann ist es auch wieder was Anderes.

Ist manchmal so schwierig, dass man nicht falsch verstanden wird :o

Antworten