Könnt Ihr mir helfen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Atlana

Könnt Ihr mir helfen?

Beitrag von Atlana » 29 Nov 2009, 20:45

Ganz wichtig für unsere Mu-Ki-Ku ist, dass auch eine Kindertherapeutin vorhanden ist und gezielt nach Mutter-Kind-Interaktion geschaut wird, emotionale Entwicklung. Ebenso eine intensive bzw. gute psychologische Betreuung für mich sollte es geben, mit mehr als nur den 3 Standardgesprächen. Die Klinik soll am Meer sein da mein Jüngster an chronischem Husten und immer wiederkehrenden spastischen Bronchitiiden leidet.

Ich lese seit langer Zeit hier mit, durchforste das Netz nach Kliniken. Jetzt habe ich noch diese hier übrig:

- Poel Ostseeklinik
- Schillig, DRK Nordsee-Kurzentrum
- Zingst Ostseeklinik
- Glowe, Königshörn
- Horumersiel Friesenhörn

Entweder ich lese negative Berichte über die Klinik oder aber es lässt sich nicht eindeutig aus der HP herauslesen welche Angebote es gibt oder oder oder.

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 29 Nov 2009, 21:13

Hallo,

DRK kurzentrum Schillig kann ich nur entfehlen was psyologische Betreuung angeht und auch die Kinderbetreuung war da super wir waren im März da uns es war einfach nur schön.Alle Therapeuten waren einfach nur Spitze auch unser Arzt und überhaupt alles! (**)

Lg Bärbel

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 29 Nov 2009, 21:29

Ich könnte Dir Ostseeklinik Zingst empfehlen! (**) (**) (**) (**)
Liebe Grüße Carola

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 29 Nov 2009, 22:42

und ich dir Glowe Königshörn (**) (**) (**)

[gray]aber ich glaube, auf diese Art und Weise wirst du auch nicht viel schlauer[/gray] :D

xulii

Re: Könnt Ihr mir helfen?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 01:56

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten