Sollten die Kiddys bei der Mama essen oder besser in der Kinderbetreuung?
Sollten die Kiddys bei der Mama essen oder besser in der Kinderbetreuung?
Wie empfandet ihr es wenn im Speisesaal viele Kinder und Mütter saßen?
Ist es angenehmer getrennt zu essen. Es gibt ja Kliniken die getrennte Essen anbieten. Was empfehlt ihr?
Ist es angenehmer getrennt zu essen. Es gibt ja Kliniken die getrennte Essen anbieten. Was empfehlt ihr?
Ich empfand die Mahlzeiten mit so vielen Müttern + Kindern als sehr sehr laut und damit für mich stressig!
Mittags dann die Mahlzeiten ohne Kinder waren richtig angenehm, man kam mal zum Klönen oder lachen oder einfach in Ruhe HEISS
essen.
Besonders schlimm waren die Mütter, die ihren Kinder das Herumlaufen während den Mahlzeiten im Speisesaal erlaubten. Die Kinder, die eigentlich brav sitzen blieben, wurden quasi animiert
Mittags dann die Mahlzeiten ohne Kinder waren richtig angenehm, man kam mal zum Klönen oder lachen oder einfach in Ruhe HEISS

Besonders schlimm waren die Mütter, die ihren Kinder das Herumlaufen während den Mahlzeiten im Speisesaal erlaubten. Die Kinder, die eigentlich brav sitzen blieben, wurden quasi animiert

Getrenntes essen nicht schlecht
Also ich muß sagen das getrenntes Mittagessen nicht verkehrt ist, da ist wenigstens ein essen entspannt. Denn manche Mütter lassen Ihren Kindern alles durchgehen und viele haben auch keine Tischmanieren. LG Alex
in der ersten Kur haben wir getrennt gegessen (zum Mittag) das war okay - in meiner 2. Kur haben wir zusammen gegessen - auf dem Zimmer - das fand ich super
LG heidi
LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar
Kopf hoch - sieht einfach besser aus!
Meine waren als ich zur Kur war 2 und 3 und ich hab es genossen mal eine WARME Mahlzeit am Stück zu mir zu nehmen und KEINE Kinder in der nähe zu haben. Die Kids essen auch supertoll in der Gruppe, denn die anderen Kinder essen da ja auch! *g
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg