Schwabenland, kennt einer die Klinik?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Bloedbommel

Schwabenland, kennt einer die Klinik?

Beitrag von Bloedbommel » 10 Dez 2009, 10:39

Hallo zusammen,

kennt einer von euch die Klinik Schwabenland in Dürmentingen?
Die klingt irgendwie nett und ist eine Vertragsklinik der Barmer, meiner Kasse.
Jetzt deuten viele hier und in anderen Foren an, dass es so dolle doch nicht ist... Mich hatten die Tiere gereizt, für meine Beiden wäre das die totale Entspannung (wir lieben Tiere!!) Meine Diagnose ist Migräne und Burnout. Also wäre Seeluft oder sonstiges Reizklima nicht so wichtig... :verwirrt:

Gruß Tini

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 10 Dez 2009, 10:57

Hmmm ... ich war grad erst dort und fands nicht so dolle - muss aber bei dir ja nicht so sein ;) - kommt ganz drauf an, wie alt die Kinder sind, kleinere haben meist keinen Tierkontakt oder nur ganz selten, Schulkinder sind den ganzen Tag auf dem Bauernhof ... ;)

Bloedbommel

Das ist ja doof

Beitrag von Bloedbommel » 10 Dez 2009, 11:19

Kann ich verstehen, dass das für dich richtig blöd war!! Das wäre natürlich für mich nicht so das Problem, denn meine sind 7 und 10.
War denn sonst noch etwas richtig ärgerlich?

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 10 Dez 2009, 11:36

ich hab dir ne IM geschickt ;)

koko378

Beitrag von koko378 » 10 Dez 2009, 21:29

Hallo,

ich war mit meinem Sohn auch gerade zu der Zeit wie Sylke da. Ich fand es auch nicht so dolle.
Da Sylke dir ja eine IM geschickt hat brauche ich es ja nicht mehr zu tun. Ich denke sie wird dir alles gut beschrieben haben.

LG

Conny

xulii

Re: Schwabenland, kennt einer die Klinik?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 02:27

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten