Personal in Grafenau

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Kruemeline

Personal in Grafenau

Beitrag von Kruemeline » 10 Dez 2009, 19:44

War jemand vor Kurzem in Grafenau Klinik am Kurpark?
Kann mir jemand sagen, ob Herr Klink noch in der Klinik beschäftigt ist?
Als ich dort war (16.09.-07.10.) war er noch dort. Aber durch eine böse Intrige des Kurganges vor uns hätte er fast seine Stellung verloren. An meinem Abreisetag war nochmal ein Treffen gewesen an dem sich alles Weitere entscheiden sollte.
Wäre nett, wenn mir da jemand Bescheid geben könnte. Ein paar Bekannte aus meinem Kurgang interessiert das nämlich auch sehr.

Wolle

Beitrag von Wolle » 10 Dez 2009, 20:08

Was läuft den da ab.
Wir waren im Sommer dort.
Das würde mich auch interessieren.
LG Sandra

Zwillingsmama

Beitrag von Zwillingsmama » 10 Dez 2009, 21:34

Hallo ihr Beiden,
also ich bin momentan in Grafenau und: Herr Klink ist noch da!! In Fleisch und Blut und er läßt uns jeden Tag ganz schön schwitzen :D
Aber was war denn da vorgefallen*neugierigguck*

Gruß Nicole

Kruemeline

Beitrag von Kruemeline » 10 Dez 2009, 22:04

DANKE Nicole für die Info!!
Okay, mal die Kurzfassung: Alles fing damit an, daß sich 1 Tussi aus dem Kurgang vor mir in den Hernn Klink verknallt hatte und hat sich auch ziemlich an ihn rangemacht. Dabei ist er doch verheiratet und hat 2 Kinder. Naja...... Er hat sie natürlich abblitzen lassen.
Daraufhin ging 1. diese besagte Tussi zur Klinkleitung und hat sich darüber beschwert (das sie bei ihm abgeblitzt ist. Er hätte sich wohl drauf einlassen sollen). Und 2. sind noch 2 oder 3 andere Weiber zur Leitung gegangen und haben sich drüber beschwert, daß sein Kurs "Bauch-Beine-Po" viiiiiiel zu heftig sei. Den musste er dann sofort auf Grund dessen abgeben (macht er den mittlerweile wieder??)
Beide Beschwerden kamen natürlich am Tag der Abreise deren Kurganges, so daß kaum mehr Zeit war für Herrn Klink sich zu rechtfertigen. Nur haben das dann noch andere Mütter aus dem Kurgang mitbekommen, daß das ein abgekartertes Spiel war - das mit der Meldung bei der Klinikleitung mit dem Abblitzen usw.. Diese Mütter hatten allerdings erst zu Hause den Mut gefunden in der Klinik anzurufen und das richtigzustellen.
Naja, und das haben wir halt alles so die letzten Tage vor unserer Abreise mitbekommen. Er war dann auch 2 Tage nicht da - angeblich krank. Aber wir haben dann mitbekommen, daß in München glaub ich ein Treffen der Beteiligten war um das alles zu klären. Das Ergebnis haben wir aber leider nimmer mitbekommen. Denn er war dann erst Mittwoch wieder da und da war ja unsere Abreise.

Aber ich bin froh zu hören, daß er die ganze fiese Aktion ohne weitere Folgen überstanden hat.

Zugegeben - der Kerl ist schon ne Sahneschnitte. Wär auch mein Typ gewesen. Aber sowas hat doch keine Zukunft. Nen Kurschatten in allen Ehren - aber doch net mit nem Trainer.
Aber es wäre schade gewesen - denn er ist ein super Trainer und ein noch besserer Masseur.

vivvinatti

RE:

Beitrag von vivvinatti » 11 Dez 2009, 08:48

Original geschrieben von Kruemeline
Aber es wäre schade gewesen - denn er ist ein super Trainer und ein noch besserer Masseur.
das unterschreib ich mal ganz FETT
Ich fand den auch auch genial und sehr nett #D und auch bei uns gabs da solche Frauen,die ihn bei der Massage *habs selbst gehört* ganz schön angemacht haben,die er deutlich hörbar abblitzen hat.Schön,das er weiterhin zum* Inventar* gehört,denn er ist auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Haus*find*
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Zwillingsmama

Beitrag von Zwillingsmama » 11 Dez 2009, 20:02

Tja,
solche Mädels wirds wohl immer wieder geben. Gut ist ja dann seine Reaktion, aber da er solche Angebote sicherlich öfter bekommt, hat er in Punkto "Abblitzenlassen" bestimmt Übung :-)

ich find ihn auch nett....wenn er mir auch schon ganz schönen Muskelkater verabreicht hat ;) ,aber mein Typ wärs nicht.......ihr wisst ja was man so über die "Roten" sagt :-) :-) :-) (bin selbst rot....ich darf das sagen!!!)

Den Kurs BBP macht er auch nach wie vor.

Dann mal liebe Grüße
Nicole

Kruemeline

Beitrag von Kruemeline » 12 Dez 2009, 19:21

So, was sagt man denn über rothaarige??

Ich find es aber hart, daß er wegen dem Abblitzen lassen von der Klinikleitung eines auf den Deckel bekommen hat. Anscheinend hätte er sich drauf einlassen sollen.... Kann ich net nachvollziehen.
Aber ich hätte die dann mal hören mögen, wenn er es mal wirklich machen würde. DANN wär wahrscheinlich die Hölle los.

Okay, den Kurs macht er schon heftig. Wobei er ja dann selbst zugegeben hat, daß er die eine Stunde heftig zur Sache gegangen ist und das er ihn entschärfen wollte.
Aquajogging mit ihm fand ich auch so klasse. Aber bei Herrn Sieber..... gääääähn, zum Einschlafen

Kalivi

Beitrag von Kalivi » 13 Dez 2009, 21:09

Es gibt ja von jeder Geschichte mehrere Seiten...
Ich glaube nicht, dass er von der Klinikeitung eins auf den Deckel bekommen hat, die letzten drei Wochen, sah er nämlich ganz frisch und unbekümmert aus.

Wenn er die Dame ablitzen hat lassen hat er ja korrekt reagiert.

Bauch Beine Po mit ihm fand ich prima, das kann ich gerne jeden Tag haben :-)

Kruemeline

Beitrag von Kruemeline » 14 Dez 2009, 08:12

Der Vorfall ist ja auch schon etwas länger her. Ich war in Grafenau vom 16.09.-07.10. Und die Woche vor meiner Abreise fuhr eben jene besagte Person nach Hause, die das angezettelt hatte. Und Montag/Dienstag vor meiner Abreise war es eben ganz akut und eben auch das Treffen.
Also wird er es in der Zwischenzeit schon verarbeitet haben. Zum Glück

Antworten