Fachklinikum Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lene

Fachklinikum Borkum

Beitrag von lene » 10 Jan 2010, 19:53

Hallo Ihr Lieben.
Da ich erst im Herbst zur Kur fahren will und noch nichts beantragt habe, lese ich eben mehr als ich schreibe.Hab bis jetzt nur positives über das fachklinikum auf Borkum gelesen. war schon jemand von euch da???
Würd mich freuen, wenn ich feedback zu dr Klinik bekomme

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 10 Jan 2010, 19:58

Hallo Lene .... frag mal bei daynanny nach. Sie ist mit ihrem Sohn schon mal für mehrere Wochen dort gewesen.

Maigloeckchen

RE:

Beitrag von Maigloeckchen » 10 Jan 2010, 20:09

Ich watr dort schon zwei mal als Begleitung meiner Kinder zur Kinderreha. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Dazu kommt noch, dass wir Borkum einfach lieben! Was möchtest Du denn wissen? Soll es auch eine Kinderreha werden?
Grüße
Maigloeckchen

lene

Beitrag von lene » 10 Jan 2010, 20:47

Es sollte erst ne Kinderreha werden. Wobei ich jetzt am überlegen bin, eine Mukikur drauss zu machen, da ich auch wieder einige Anwendungen nötig habe. Hast du immer die dir zugesicherten termine bekommen??
ich möchte nämlich in den Herbsferien fahren

blueberry0973

Beitrag von blueberry0973 » 16 Jan 2010, 00:02

Hallo,

wir waren schon 3 mal zur Kinderreha im Fachklinikum. Ich finde es gut und Borkum selbst ist toll, wenn man dem langen breiten Sandstrand steht...Balsam für die Seele, wirklich ;)

Du kannst im Fachklinikum anrufen und dir für die Herbstferien reservieren lassen und sagen, das der Antrag läuft oder so, die machen das auf jeden Fall, ich mache das immer so, die sind da total offen. Noch ein Tipp, sag gleich du willst kein Zimmer im EG, die sind wie Kellerwohungen, echt ätzend, oben die Zimmer sind schöner und gemütlicher.

xulii

Re: Fachklinikum Borkum

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 03:36

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten