Hof Bellevue Westfehmarn - wer war schon da?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Frischeluft

Hof Bellevue Westfehmarn - wer war schon da?

Beitrag von Frischeluft » 11 Feb 2010, 15:40

Hallo,

bald kann ich ja selbst die Erfahrungsberichte lesen, die es zu dieser Einrichtung gibt. Wer war sonst noch dort und kann etwas über diese "etwas andere Einrichtung" berichten?

Danke und LG

elias2003

Beitrag von elias2003 » 19 Feb 2010, 21:06

Hallo, also ich war zwar nch nicht da, kann Dir aber in 8 Wochen berichten, denn dann kommen wir wieder und ich bin schon sehr gespannt und freue mich, denn in 5 Wochen geht es endlich los! Allerdings habe ich meine erste blöde Erfahrung mit diesem Hof bereits jetzt zu verzeichnen. Seit einem viertel Jahr stand unser Kurbeginn 03.03. fest. Ich habe Urlaub eingetragen, Zugtickets gekauft, Hund inPension eingebucht, Kinder im Kiga abgemeldet, eine Schuleingangsuntersuchung verschoben und mich auf die Kur gefreut! ...Dann: Vorgestern, 2 WOCHEN VOR KURBEGINN kam ein Brief, dass aufgrund der Witterung und der witschaftlichen Situstion der Hof vorraussichtlich erst ab dem 24.03. öffnet. MEine Kurbewilligung, die ja bekanntlich nur 4 Monate gültig ist, habe ich zum Glück verlängern können. Aaaaber alle andere war Chaos pur und jetzt brauche ich mehr denn je eine Kur! Ich musste allein 40 Kundentermine verlegen, die ich im neuen Abwesenheitszeitraum gehabt hätte. Und wer versichert mir jetzt, dass der Hof mir 2 Wochen vorher nich wieder ne Absage schickt?! Niemand! Der nette Mann am Telefon sagte nur, ihm sei derzeit nix anderes bekannt. Oh je....drückt mir bitte die Daumen!!!! Wenn wieder verschoben wird, kann ich die Kur nicht antreten....

xulii

Re: Hof Bellevue Westfehmarn - wer war schon da?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 06:16

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten