HILFEEEEEEEE

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Schokomandel

HILFEEEEEEEE

Beitrag von Schokomandel » 22 Feb 2010, 18:55

Mann das mir ja jetzt schon peinlich

also hab Grade noch mal alle Kurklinken durchgeschaut und finde die nicht wieder Schrei

Hilfe
ist ne Klinik die aus mehren häusern besteht auf der website ist an der rechten Seite ein Foto (luftaufnahme ) wen man drauf geht wird das Foto groß
und über jeden Gebäude steht was man da machen kann besser was da ist wen man dann auf die Schrift geht geht ein weitere Fenster auf wo dann Fotos zu sehen sind z.b die Bäderabteilung ,Schwimmbad undundund

vielleicht erkennt ja jemand diese Klinik und kann mir bitte bitte helfen

sollte mir vielleicht angewöhnen das was ich gut finde abzuspeichern :kopfanwand:

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 22 Feb 2010, 19:30

Weisst du denn ungefähr, wo die Klinik liegt ?

So eine Klinik jetzt zu finden, ist verdammt schwierig ;)

LeTi_2000

Beitrag von LeTi_2000 » 22 Feb 2010, 19:41

Hallo,
meinst Du die Ostseeklinik Kühlungsborn ?

Liebe Grüße
Katrin & Co

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 22 Feb 2010, 19:43

Hab auch gleich an die Ostseeklinik Kühlungsborn gedacht
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Schokomandel

Beitrag von Schokomandel » 22 Feb 2010, 19:57

danke für eure Hilfe ne muß im Süden von deutschland sein waren berge (Hügel auf den Bildern zu sehen

Schokomandel

Beitrag von Schokomandel » 22 Feb 2010, 21:07

menno finde die Klinik einfach nicht grrrr :kopfanwand:
vielleicht hilft das ja einigen wen ich sage das beim schwimmeBecken ein whirlpool mit dabei war

für jeden Tipp dankbar

xulii

Re: HILFEEEEEEEE

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 07:36

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten