Ach ja,noch mal Insel klinik Sylt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sillisa

Ach ja,noch mal Insel klinik Sylt

Beitrag von sillisa » 23 Feb 2010, 22:38

Ich hab gleich noch ne Frage:Hab heut gleich mit ner Bekannten telefoniert,die auch schon mal vor längerer Zeit dort war und die sagte,da wären viele mit großen Kindern.Jetzt hab ich aber Groß(10 Jahre) und Klein(2 Jahre)Eigentlich wollte ich ja in ein kleineres Haus.Hab so meine Bedenken,daß da mein mini untergeht? :heul:

nicole26

Beitrag von nicole26 » 24 Feb 2010, 07:29

Ich habe drei Kinder im Alter von 11, 7 und 5.

Ich kann mir Vorstellen, das in den Ferien mehr schulpflichtige Kinder da sein werden, aber dein Kleiner wird mit Sicherheit noch den ein oder anderen zu spielen finden.

Mach Dir nicht zu große Sorgen.

Fährst Du auch in den Sommerferien????

dommi2001

Beitrag von dommi2001 » 24 Feb 2010, 07:50

Hallo, wir waren jetzt über Silvester in derInsel Klinik. Mein Sohn ist 8 Jahre, da auch Ferien waren waren große Kinder da, aber auch kleine waren da. Wenn Du fragen hast melde Dich. Lg Alex

1995 Grömitz/ Ostseedeich Klinik
2004 Bayr. Wald/ Schloß Rabenstein
2007 Langeoog/ Haus Sonnenschein
2009/10 über Silvester Sylt/ Insel Klinik

sillisa

Beitrag von sillisa » 25 Feb 2010, 22:56

Hallo und ja wir fahren in den Sommerferien.Im Moment ist einfach nur Freude,wenns näher rückt,und die Fragen sich häufen,komm ich gern auf Euch zurück.Danke ;)

xulii

Re: Ach ja,noch mal Insel klinik Sylt

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 07:50

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten