Klink karte

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Schokomandel

Klink karte

Beitrag von Schokomandel » 25 Feb 2010, 18:47

Hallo ich hab gelesen das es bei manchen Kur klinken

so ne Kur Karte gibt mit den man verbilligt oder kostenlos

mit den öffentlichen verkehrsmittel fahren kann oder auch mal verbilligt eintritt

hat ist das in jeder Klinik oder nur in besonderen ?

wen ihr Erfahrungen damit habt würde für jeden Tipp dankbar sein

in welchen klinken ich das schon so hattet

lg mel

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 26 Feb 2010, 08:21

Ich kenne nur Kurmittelkarten... oder so ähnlich, die es eben in "Kurorten" gibt, die bekam ich bisher bei all den Kliniken in denen ich war und man konnte - verbilligt - fahren und Eintritt bekommen.

Ich denke mal das gibt es in allen.... allerdings weiß ich es nicht genau, da würde es sicherlich Sinn machen in der Kurklinik deiner Wahl nachzufragen.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 26 Feb 2010, 12:02

Das wird von Ort zu Ort unterschiedlich sein.

Auf Langeoog z. B. durften wir kurz vor Weihnachten 3 Stunden täglich umsonst ins Meerwasserschwimmbad und auch den Wasserturm umsonst besichtigen.

Solche Vergünstigungen kann man meist auf den HP der Orte nachlesen.

xulii

Re: Klink karte

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 06:21

xulii

Re: Klink karte

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 08:10

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten