Arendsee 2006

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kruemelchen77

Arendsee 2006

Beitrag von kruemelchen77 » 03 Apr 2010, 20:35

Hallo Dörte,
also ich war vor etwa genau 4 Jahren in Arendsee.

Lass mich mal überlegen,

ob es einen Internetanschluss gibt kann ich dir nicht beantworten, da hatte ich vor 4 Jahren noch net so viel mit am Hut.

Wasser konnte man meine ich für kleines Geld in der Küche kaufen. Mineralwasser oder aber Sprudel Orange oder Zitrone.

Fahrräder gab es da aber es gab auch die Möglichkeit eigene irgendwo anzuketten.

Das Kurhaus liegt etwas auswärts. Mit dem Auto war man in 2-3 mit dem Fahrrad durch die Seitenstraßen in gut 10 Minuten in Arendsee. Dort gabs Schlecker, Rossmann, Edeka mein sogar Aldi oder Lidl war da irgendwo versteckt. Auch zu Fuss war es kein Gewaltmarsch.

Die nächst größere Stadt ist Salzwedel die konnte man in 30 Min mit dem Auto erreichen.

Eine extra Wasserflasche hatte ich keine mit und die wurden auch damals nirgends aufgefüllt. Die Küche war aber zu guten Zeiten zu erreichen so das man auch immer gut an Nachschub kommen konnte.

Einen Fitnessraum.... Hm da gabs ne Sporthalle, da waren wir dann bei schlechtem Wetter dann auch mal drin oder zu angebotenen Steparobic- angeboten am Abend. Dann standen dort Fahrräder die waren aber durch Kurpläne belegt. Damals konnte man sich meine ich Nordic Walking Stöcke ausleihen und dann zum See runter auf Walkingtour gehen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Sonst kannst du dich gern auch nochmal bei mir melden. Vielleicht kann ich dir ja noch irgendwie weiter helfen. Es ist halt nur alles schon 4 Jahre her. Ob das alles noch unbedingt so topaktuell ist....

Lieben Gruß
Christina

kruemelchen77

Ups

Beitrag von kruemelchen77 » 03 Apr 2010, 20:38

Hier sollte der Beitrag doch garnicht hin....

Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 05 Apr 2010, 16:27

Danke schön, ich bin schon ganz hibbelig... Werde einfach mal in der klinik anrufen und dort meine Fragen - die mir sicher noch einfallen - stellen

xulii

Re: Arendsee 2006

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 11:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten