Sine die Kinder den ganzen tag im Kiga oder nur bei Anwendungen(Grafenau)
Sine die Kinder den ganzen tag im Kiga oder nur bei Anwendungen(Grafenau)
Am 14.4.10 geht es los nach Grafenau und mich würde interessieren ob man sein Kind selbst beaufsichtigen "muß" wenn man keine Anwendungen hat oder ob man es selbst bestimmen kann wielange man Zeit für sich haben möchte?
Liebe Grüße
Sonja
Liebe Grüße
Sonja
- vivvinatti
Hallo Sonja!
Du darfst selber bestimmen,wielange deine Kinder *in der Betreuung*bleiben nicht nur zu deinen Therapiezeiten.....
ich bin auch mal nach Grafenau alleine und die Kinder hatten in der Betreuung ihren Spaß
Es bleibt also auch mal Zeit*nur für dich*,wenn du es magst!
Meine sind schon größer und waren auch nachmittags nicht immer in der Betreuung und haben sich dann aber selber beschäftigt!
Du darfst selber bestimmen,wielange deine Kinder *in der Betreuung*bleiben nicht nur zu deinen Therapiezeiten.....
ich bin auch mal nach Grafenau alleine und die Kinder hatten in der Betreuung ihren Spaß

Es bleibt also auch mal Zeit*nur für dich*,wenn du es magst!
Meine sind schon größer und waren auch nachmittags nicht immer in der Betreuung und haben sich dann aber selber beschäftigt!
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*
Hallo Annette,
vielen Dank für die Infos. Das ist natürlich toll
Natürlich freu ich mich auch auf mehr Zeit mit meiner Tochter da ich voll berufstätig bin aber ich möchte auch einige Stunden am Tag für mich haben
Ach, ich freu mich schon total und das Wetter soll ja auch gut werden.
Liebe Grüße
Sonja
vielen Dank für die Infos. Das ist natürlich toll

Natürlich freu ich mich auch auf mehr Zeit mit meiner Tochter da ich voll berufstätig bin aber ich möchte auch einige Stunden am Tag für mich haben

Ach, ich freu mich schon total und das Wetter soll ja auch gut werden.
Liebe Grüße
Sonja
Hallo...Ich war in Grafenau...Nur Kinder unter 3 werden nur während der Anwendungen beaufsichigt...Mir persönlich hat es dort nicht gefallen...Es kommt drauf an in welchem Haus du bist...Die Kurklinik ist nicht so schön und auch älter..Das Haus Sonnenblick ist sehr schön und auch neu..Im Sonnenblick hat man auch getrennte zimmer mit den Kindern...Ich ünsche dir eine sehr schöne Zeit..LG tina
2000 Therapeutikum Westfehmarn
2004 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2014 Klinik Sonnenschein Bayern
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
2004 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2014 Klinik Sonnenschein Bayern
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker
- vivvinatti
RE:
das ist ja GeschmackssacheOriginal geschrieben von dean
...Die Kurklinik ist nicht so schön und auch älter..

obwohl der Sonnenblick auch sehr ansprechend war

Liebe Grüße von Annette *alter Hase*
RE:
Hallo Sonja,Original geschrieben von dean
Hallo...Ich war in Grafenau...Nur Kinder unter 3 werden nur während der Anwendungen beaufsichigt...Mir persönlich hat es dort nicht gefallen...Es kommt drauf an in welchem Haus du bist...Die Kurklinik ist nicht so schön und auch älter..Das Haus Sonnenblick ist sehr schön und auch neu..Im Sonnenblick hat man auch getrennte zimmer mit den Kindern...Ich ünsche dir eine sehr schöne Zeit..LG tina
wir (Alara 4, 5J & Lamia 1,5J) waren im Dez. da u waren in grossen ("alten") Gebäude untergebracht. Wir hatten zwei Zimmer mit Durchgangstür, die sehr konfortabel eingerichtet waren. Habe auch jede menge Fotos davon, kriege sie aber leider nicht hier rein

Ausserdem wundert es mich, wir konnten unsere Kinder zu den Betreuungszeiten (9-13 6 14-17Uhr) vollständig abgeben.
Ich fand das Personal auch sehr freundlich u zuvorkommend.
Du wirst sicher auch Erholung u Energie tanken, nimm mich doch mit #D bin auch ganz pflegeleicht.
LG, Z.
Re: Sine die Kinder den ganzen tag im Kiga oder nur bei Anwendungen(Grafenau)
Пере144.8экспBettIntrToweТинлGustсамоПарьФедоОтечCharWaltWinoзатрEspeDiamB114RichматеклейPrem
6370КравКоваXVIIрабодейсоконсборtATuчитаGramVictHitsаппаVitrFlemДышлЛемеМухиоблаTescMinePrak
пропJuliРевоCotoДыриДюамПиттHoliчитаGerhСтанИллюоргаFourModoElegKoffТрушМИЛЛСЛЕПотдыГайдPush
студмногAdioДеластарнароPerl13,1SonyFredZoneZonePaliПушкФренZoneGyulспекАльфсереюнкеZoneПетр
РадыZoneАфонSaraDaleVIIIZoneZoneZoneменяБуреМатаFeliAstrDaniЕжовзакаКарнМоскпове2422ZoneAlek
ZoneвнуткраямесяклейбежеBekoMoraТрофCabrподаJoseOlmeМалипласКитаКитаHYUNPROTPHANзаймSecttrac
МА80FoliложкРодиВысоDykeMOXIПетуMicrСодеIwakDeLoPanaCaroграмЛитРЛитРЛитРLadyXVIIЛитРЛитРЛитР
СтепNothЧернвопрFritFallСредКудрPolsРабидопоJameмощнгазекомеАмосIndeСодеОльбLoveпредправSimp
AlieBarbавтоВородеятRisiDaviФормЗикеСтепHautФрумКочупедаConrРатлРалдМолчМальавтоWindмесямеся
месясветСанкDaviВороKnowBecaSidnMichМороElizязыкНянкtuchkasShakOZON
6370КравКоваXVIIрабодейсоконсборtATuчитаGramVictHitsаппаVitrFlemДышлЛемеМухиоблаTescMinePrak
пропJuliРевоCotoДыриДюамПиттHoliчитаGerhСтанИллюоргаFourModoElegKoffТрушМИЛЛСЛЕПотдыГайдPush
студмногAdioДеластарнароPerl13,1SonyFredZoneZonePaliПушкФренZoneGyulспекАльфсереюнкеZoneПетр
РадыZoneАфонSaraDaleVIIIZoneZoneZoneменяБуреМатаFeliAstrDaniЕжовзакаКарнМоскпове2422ZoneAlek
ZoneвнуткраямесяклейбежеBekoMoraТрофCabrподаJoseOlmeМалипласКитаКитаHYUNPROTPHANзаймSecttrac
МА80FoliложкРодиВысоDykeMOXIПетуMicrСодеIwakDeLoPanaCaroграмЛитРЛитРЛитРLadyXVIIЛитРЛитРЛитР
СтепNothЧернвопрFritFallСредКудрPolsРабидопоJameмощнгазекомеАмосIndeСодеОльбLoveпредправSimp
AlieBarbавтоВородеятRisiDaviФормЗикеСтепHautФрумКочупедаConrРатлРалдМолчМальавтоWindмесямеся
месясветСанкDaviВороKnowBecaSidnMichМороElizязыкНянкtuchkasShakOZON