Kliniken in Bayern

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
flunky

Kliniken in Bayern

Beitrag von flunky » 19 Apr 2010, 10:22

Hallo,

kennt jemand den Inntaler Hof in Neuburg/Inn oder das Haus am Kurpark in Bad Königshofen? Der Inntaler Hof bietet wohl auch einiges an Naturheilkunde an (HP). Ist das auch wirklich so?
Wollte erst in eine Ostseeklinik, aber da war schon alles belegt in den Sommerferien lt eMail Anfrage :heul:
Na ja Bayern ist auch super schön!

LG flunky

rebeccadewinter

Beitrag von rebeccadewinter » 19 Apr 2010, 15:19

wir werden auch zum inntaler Hof.....mit Papa als selbstzahlende Begleitperson, das war mein Kriterium zur Auswahl der Klinik.
Dort darf auch Besuch empfangen werden, bzw mitreisen

LG
Katja

Steffi

Beitrag von Steffi » 19 Apr 2010, 17:41

Hallo,

wir fahren im Juli in den Intaler Hof und waren dort 2005 schon mal aber in wie weit die Naturheilkunde anbieten weiß ich gar nicht mehr so genau.
Ruf doch sonst dort einfach mal an und frag nach.

Ich (wir) freuen uns auf jeden Fall total wieder in den Intaler Hof fahren zu dürfen.

malufi

Beitrag von malufi » 26 Apr 2010, 20:53

Ich war vor kurzem in Bad KÖnigshofen und kann das Haus NUR empfehlen. Wir haben uns da super wohl gefühlt und wären am liebsten dageblieben!!!

Mamabilly

Innthaler Hof

Beitrag von Mamabilly » 27 Apr 2010, 12:02

Hallo, ich komme gerade frisch aus dem Innthaler Hof und war/bin total begeistert. Die Lage ist super, Essen superlecker, alle super nett, die Zimmer zwar etwas klein, aber ok, da man den ganzen Tag eh auf Achse ist. Anwendungen usw. toll. Sollte Dir etwas nicht zusagen, einfach mit den Leuten reden, die sind durch die Bank weg sehr freundlich + versuchen jeden zufriedenzustellen.
Solltes Du fahren viel viel Spaß und Erholung. Ach übrigens die med. Betreuung ist auch top.
L.G.
Billy

Steffi

RE: Innthaler Hof

Beitrag von Steffi » 28 Apr 2010, 10:23

Original geschrieben von Mamabilly

Hallo, ich komme gerade frisch aus dem Innthaler Hof und war/bin total begeistert. Die Lage ist super, Essen superlecker, alle super nett, die Zimmer zwar etwas klein, aber ok, da man den ganzen Tag eh auf Achse ist. Anwendungen usw. toll. Sollte Dir etwas nicht zusagen, einfach mit den Leuten reden, die sind durch die Bank weg sehr freundlich + versuchen jeden zufriedenzustellen.
Solltes Du fahren viel viel Spaß und Erholung. Ach übrigens die med. Betreuung ist auch top.
L.G.
Billy
Hallo Billy,
ich war ja vor 5 Jahren schonnmal im Intaler Hof und er ist meinen Kids und mir sehr gut in erinnerung geblieben. Damals haben sie dort Fahrten ins Thermalbad angeboten. Weißt du ob sie das immer noch machen?
Lg Steffi

Juddel

Beitrag von Juddel » 28 Apr 2010, 16:19

Ich war auch 2005 im Inntaler Hof. Es war wirklich sehr schön da, allerdings sind bei uns ALLE Ausflüge ausgefallen, weil sich zu wenig Mütter gemeldet hatten.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

xulii

Re: Kliniken in Bayern

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 10:57

xulii

Re: Kliniken in Bayern

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 12:48

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten