Wer war schon mal im Fachklinikum auf Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
perle

Wer war schon mal im Fachklinikum auf Borkum

Beitrag von perle » 09 Mai 2010, 20:18

Ich suche grade eine Klinik für uns und hab mir mal Unterlagen von der Klinik kommen lassen.
Sie scheint das zu sein was wir suchen.

Wer war schon mal da und wie war es??

Gruß
Nina

perle

Beitrag von perle » 13 Mai 2010, 10:00

So nun hab ich alles in die Wege geleitet, Anträge sind unterwegs und einen Termin hab ich auch schon und zwar im Oktober.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ;)

Gruß
Nina

aenne

Beitrag von aenne » 13 Mai 2010, 10:25

Kann Dir leider nichts über die Klinik sagen, war noch nie dort - drück Dir trotzdem alle verfügbaren Daumen, das es was wird !!!!!

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

LG Anja

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 13 Mai 2010, 12:42

Wenn das die Klinik ist am Meer dann hast Du es sehr gut, ich bin 2 mal in Jahr auf Borkum und die Klinik ist einfach nur Spitze . ;)

perle

Beitrag von perle » 13 Mai 2010, 12:55

Die Klinik liegt direkt am Meer und ist in 2 Kliniken aufgeteilt, eine Erwachsenen Klinik und eine Kind/Eltern Klinik.
Machst du dort immer Urlaub auf Borkum?
Dei Insel ist sehr schön, vor allem hat man dort bestimmt mal seine Ruhe :D

Nina

bayernbiene321

Beitrag von bayernbiene321 » 13 Mai 2010, 13:59

Hallo,
war vor 2 Jahren mit meiner Kleinen im Fachklinikum. Ist halt eine sehr große Klinik. Gegessen wird in 2 Schichten. Patientenwechsel jede Woche. Kontakt unter den Müttern war bei uns damals kaum.
Vorträge sind super, Gefahr von Magen-Darm-Virus super groß.
Klinik liegt direkt am Meer, so dass man wirklich in 2 Minuten am Wasser ist.
Bin froh, dass sich meine Kleine soweit stabilisiert hat, dass wir das hoffentlich nicht noch einmal brauchen.
LG
Sabine

seeroeschen7

RE:

Beitrag von seeroeschen7 » 14 Mai 2010, 05:43

Original geschrieben von perle

Die Klinik liegt direkt am Meer und ist in 2 Kliniken aufgeteilt, eine Erwachsenen Klinik und eine Kind/Eltern Klinik.
Machst du dort immer Urlaub auf Borkum?
Dei Insel ist sehr schön, vor allem hat man dort bestimmt mal seine Ruhe :D

Nina

Du hast einegute Wahl getroffen ;)
Ich habe dieses Jahr zb gesehen wie die Erzieher mit denKindern umgehen und wassie für Spiele machen sehr gut.

Ja wir versuchen 2 mal im Jahr hin zu fahren unser Jüngster ist Chronisch Lungenkrank wir machen es seit 2 Jahren und seit dem hat unser Lucas nur einfache Erkältung ;)

Die Insel ist Spitze und sehr Ruhig ;)

kevin_und_sarah

Fachklinikum Borkum

Beitrag von kevin_und_sarah » 20 Mai 2010, 20:26

Die Klinik ist sehr groß und recht unübersichtlich. Die Anwendungen sind meiner Meinung nach auch nicht ausreichend. Mein Sohn ist dort sehr krank geworden.

xulii

Re: Wer war schon mal im Fachklinikum auf Borkum

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 14:50

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten