Beuch in der Kur

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kkmk

Beuch in der Kur

Beitrag von kkmk » 10 Mai 2010, 08:36

Hallo,
da ich über die Oktoberferien fahre, würde mein mann und mein Stiefsohn uns gern auf Kur besuchen kommen.....hat jemand Erfahrungen sit das gern gesehen, möglich ets....ich möchte gern an Chiemsee??

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 10 Mai 2010, 08:45

Also es gibt schon einige Kliniken, die das absolut ablehnen.
In meiner ersten Kur, durfte ich meinen Mann nur auf dem Gelände und in der Cafeteria der Klinik empfangen. Er hatte ein Zimmer in einer Pension gebucht und es hatte prima geklappt.

In meiner letzten Kur durfte mein Mann sich in der Klinik frei bewegen und sogar bis 20.00 Uhr mit in die Zimmer.
Also du siehst, es wird überall anders gehandhabt.

Es gibt sogar Kliniken, wo der Besuch mit in den App. übernachten darf und auch komplette Verpflegung etc. bekommt. (gegen Entgeld natürlich ;) )

Also ruf einfach mal in deiner Wunschklinik an und frage nach !
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

katja77

Beitrag von katja77 » 10 Mai 2010, 08:47

Jedes Haus handhabt das anders. Und nicht jeder findet im Nachhinein den Besuch gut. In einigen Häusern ist es nicht erwünscht, der Besuch darf das Gelände nicht betreten. Andere bieten sogar Zimmer für Besucher an.

Wir hatten in beiden Kuren Besuch und in der 2. war es mir zu viel. Jedes WE war Besuch da. (Mann, Schwiegis und Eltern) In der 1. Kur brachte mein Mann uns hin und blieb noch 1 Nacht und zum Abholen kam er 2 Nächte früher. Das war ok. Auch Anna kam mit der erneuten Trennung vom Papa gut klar. Wie ist es bei euch. Wird die erneute Trennung gut verkraftet? Geh mal über die Suche das Thema hatten wir schon ganz oft und die Meinungen gehen weit auseinander.

Liebe Grüße
Katja

Edit: Hier zum Beispiel (Suchbegriff Papa Besuch)
Liebe Grüße Katja

Bild

xulii

Re: Beuch in der Kur

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 14:55

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten