Zimmer in der Silberbergklinik / Bodenmais

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
sillyundbeni

Zimmer in der Silberbergklinik / Bodenmais

Beitrag von sillyundbeni » 16 Mai 2010, 18:46

Hallo,
im Internet kann ich dazu leider nichts finden. Wisst ihr wie da die Zimmer sind. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, wenn ich mit den Kindern in einem Zimmer bin. Wir können ja schlecht mit der 2 Jährigen ins Bett gehen. Das wird vorallem für den 7 Jährigen ja kaum machbar sein. ...
LG

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 16 Mai 2010, 19:09

Frag mal bei Juddel nach .... sie war schon mal in der Klinik ;)

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 16 Mai 2010, 19:15

Es gibt dort die Möglichkeit zwei Zimmer zu bekommen, das hängt aber immer davon wie voll die Klinik ist.
Wir hatten Pech und mussten zu dritt in ein Zweibettzimmer.

BSH

Beitrag von BSH » 16 Mai 2010, 19:17

Guck mal hier ...http://www.google.de/#hl=de&q=Silberber ... 9e1739683f
laut dieser Beschreibung gibt es in der Klinik 2-Bett-Zimmer. Ich würde in der Klinik einfach anrufen und fragen, ob ihr ein solches bekommt.

BSH

Beitrag von BSH » 16 Mai 2010, 19:18

sorry, der LInk funktioniert nicht...keine Ahnung, warum.
Aber laut der Seite haben sie in der Klinik 44 2-Bett-Zimmer....
wie gesagt, die verlässlichste Antwort bekommst du wohl von der Klinik selbst.

sillyundbeni

Beitrag von sillyundbeni » 16 Mai 2010, 20:21

dankeschön .. ich werde da morgen mal anrufen !

BSH

Beitrag von BSH » 16 Mai 2010, 20:27

Gerne! Genau, mach das mal! Und lass doch mal hören, was die Klinik gesagt hat. Drück´dir die Daumen, dass ihr 2 Zimmer bekommt!

sillyundbeni

Beitrag von sillyundbeni » 17 Mai 2010, 19:11

Hallo,
also zusichern können sie mir garnichts ... 1 Woche vor Anreise soll ich anrufen weil da der Belegungsplan feststeht. Ich hoffe wirklich das man da Möglichkeiten hat. Ich weiß echt nicht wie das gehen soll wenn wir zu dritt in einem Zimmer sind. Der Große und ich können doch schlecht mit der Kleinen ins Bett gehen .. wer hat Erfahrungen damit und kann mir Überlebenstipps geben ? :-))

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 18 Mai 2010, 16:54

"Überlebenstipps" haben wir einige gelernt :-)
Wir hatten ja das riesengroße Pech gehabt.
Ich habe abends immer den kleinen ins Bett gebracht und ihm noch ein Hörspiel leise angemacht.
Dann bin ich mit dem großen runter gegangen und habe mit ihm leise spiele gespielt.
Wenn der kleinen nciht eingeschlafen ist, bin ich nochmal kurz zu ihm gegangen, hab den großen während dieser zeit aber unten gelassen, was das Klinikpersonal nicht so gern sah. Aber es ging ja nicht anders.

xulii

Re: Zimmer in der Silberbergklinik / Bodenmais

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 13:57

Antworten