Koffer verschwunden

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
SaSch

Koffer verschwunden

Beitrag von SaSch » 23 Mai 2010, 10:52

... ist das schon mal einem von euch passiert?

Ich würde auch gerne meine Koffer vorschicken aber ich hab angst das sie verschwinden, so wie öfters unsere Briefe :-|

Jetzt würd ich gerne mal wissen wem das von euch schon mal passiert ist oder ob ihr das von anderen kennt?

qualle74

Beitrag von qualle74 » 23 Mai 2010, 11:59

Ganz verschwinden tun die glaube ich selten, du musst diese Klebebänder einfach gut fixieren. Was mir schon passiert ist (habe ich gerade schon einmal geschrieben), dass mein Koffer ins falsche Kurheim geschickt wurde und ich 2 Tage nach der Ankunft erst meine Sachen bekam. Dabei hätte ich mir nach den 12 Stunden Zugfahrt echt gerne frische Sachen angezogen (mief!). Also auf jeden Fall das Nötigste ins Handgepäck :)
Liebe Grüße
Melanie

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 23 Mai 2010, 12:00

Also mir ist das noch nicht passiert und ich habe das auch noch nicht gehört.
Das einzige was schon bei einer Mitkurenden in meiner ersten Kur passiert ist, dass ihr Koffer ziemlich beschädigt war. So wie ich mitbekommen habe, wurde der aber ersetzt...
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

sabinets

Beitrag von sabinets » 23 Mai 2010, 12:37

Habe ich bisher auch noch nie mitbekommen, dass Koffer weg gekommen sind. Das sie vielleicht später eingetroffen sind als erwartet - das ja, aber weg, noch nie.

Würde auch ins Handgepäck 1 x Wechselwäsche und Zahnbürsten mitnehmen, für den Notfall.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

zaubermaus

Beitrag von zaubermaus » 23 Mai 2010, 12:46

mir ist mal was lustiges passiert mit den Koffern, wobei ich dies damals am Anfang gar nicht lustig fand. :heul: :-)

Hatte meine Koffer damals frühzeitig voraus geschickt. Als ich mit meiner Tochter in der Kurklinik ankam und ich mich frisch machen wollte, waren keine Koffer da.
)x
Von der Kurklinik wurde mir gesagt, es sind keine Koffer angekommen.
Ich habe dann bei Hermes angerufen und die meinten, dies kann nicht sein. Die Koffer müssten dort sein. :kopfanwand:

Bin dann wieder zur Information und habe dies denen mitgeteilt.
Letztendlich standen die Koffer in einem Kellerraum, wo sie vergessen wurden.

Man war ich erleichtert , dass kann ich euch sagen.

Seitdem nehme ich immer Ersatzkleider ins Handgepäck mit.

steffi-jan

Beitrag von steffi-jan » 23 Mai 2010, 13:08

He SaSch!

Eine Bekannte von mir hat Kur auf der Insel gemacht.
Koffer eine Woche vorher weggeschickt, allerdings waren die Koffer erst eine Woche nach ihr in der Klinik...
Die haben eine kleine Reise über Hamburg, dann irgendwann auf der falschen Insel,... bis sie ihre Sachen dann endlich hatte.
Ich glaube allerdings, dass das äußerst selten vorkommt.
Sicherheitshalber würde ich aber auch Wechselkleidung und ein bisschen Waschzeug ins Handgepäck packen.
Ansonsten, ich glaube, egal wo du hinkommst, wenn deine Sachen nur nach dir ankommen, kannst du dich immernoch ein bisschen vor Ort eindecken,...
Mach dir nicht so viele Gedanken!!!

Liebe Grüsse, Steffi

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 24 Mai 2010, 12:00

Ich gebe zu,dass ich mit darum auch Gedanken gemacht habe,aber nun werden wir mit dem Auto gebracht u .so hab ich eine Sorge weniger.... :o

xulii

Re: Koffer verschwunden

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 16:23

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten