Haus Sonnenschein in Langeoog

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
petraangelika

Haus Sonnenschein in Langeoog

Beitrag von petraangelika » 08 Jun 2010, 13:54

Hallo Zusammen!

Wer war in letzter Zeit im Haus Sonnenschein in Langeoog und kann mir Infos darüber geben... Das wäre ganz wichtig für mich!!! Ich habe eine Reservierung und möchte einfach die Erfahrungen von anderen Müttern hören, die dort waren.

Schon mal Danke

Freundlichen Gruß
Petra

kajorama

Reservierung

Beitrag von kajorama » 13 Jul 2010, 09:07

hallo.. für Wann hast Du denn reserviert?
Oder hast Du jetzt schon eine verb. Zusage?

lg Kajorama

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 13 Jul 2010, 10:47

Meine letzte Kurerfahrung ist 6 Jahre her... aber ich kann dir dieses Haus nur wärmstens ans Herz legen! Es ist total toll dort und die Leute sind richtig nett.

Gerade heute reist ein "Forumsmädeltrupp" an - 4 Frauen, die hier mitschreiben. Vielleicht melden die sich mal und geben einen aktuellen Lagebericht!!
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

xulii

Re: Haus Sonnenschein in Langeoog

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 15:56

xulii

Re: Haus Sonnenschein in Langeoog

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 17:50

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten