Kinderwagen Nordseeklinik Amrum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
inesk

Kinderwagen Nordseeklinik Amrum

Beitrag von inesk » 13 Jun 2010, 14:52

Hallo!

Wenn man in die AOK Klinik auf Amrum fährt, dann organisiert die AOK ja die Hin und Rückreise mit einem Bus, hat man dann da die Möglichkeit einen Buggy mitzunehmen oder kann man den sich bei der Klinik leihen.

Ich habe hier auch gelesen das man sich Fahrräder ausleihen kann haben die auch Kindersitze und Helme?

Für Antworten wäre ich dankbar!

Liebe Grüße

Ines

Kamalaso

RE: Kinderwagen Nordseeklinik Amrum

Beitrag von Kamalaso » 13 Jun 2010, 15:10

Buggys gibt es ca. 5 - 6 Stück, die von anderen Muttis dortgelassen wurden. Wenn Du Deinen eigenen Buggy mitnehmen möchtest, geht dafür ein Kofferanhänger drauf. Würde ich mir überlegen.
Ich habe mir vor Ot einen Bollerwagen ausgeliehen. Kostet für die ganze Zeit 30 Euro (am Strand ausleihbar) oder wochenweise 15 Euro oder für einen Tag 3 Euro.
Fahrräder kann man mit Anhänger oder Kindersitz ausleihen, kostet aber extra. Einen Helm kann man sich meines WIssens nach auch ausleihen. Für kleines Geld.
Original geschrieben von inesk

Hallo!

Wenn man in die AOK Klinik auf Amrum fährt, dann organisiert die AOK ja die Hin und Rückreise mit einem Bus, hat man dann da die Möglichkeit einen Buggy mitzunehmen oder kann man den sich bei der Klinik leihen.

Ich habe hier auch gelesen das man sich Fahrräder ausleihen kann haben die auch Kindersitze und Helme?

Für Antworten wäre ich dankbar!

Liebe Grüße

Ines

xulii

Re: Kinderwagen Nordseeklinik Amrum

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 18:16

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten