Grafennau

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Moppelbaer

Grafennau

Beitrag von Moppelbaer » 15 Jun 2010, 11:08

Da wir nach Grafennau fahren kann mir vielleicht jemand erzählen wieviel Geld man als Kaution mitnehmen muss für z.B. Fernbedienung.

L.g. Edith

Lisadog

Beitrag von Lisadog » 15 Jun 2010, 11:26

Schreib Kirschbonbon mal eine IM. Sie war schon dort glaube ich.

LG Lisadog

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 15 Jun 2010, 12:40

ich weiß ja nicht ob sich da was geändert hat-das müsste dann aber auch bestimmt in deinen Kurunterlagen stehen ;) bei mir gabs vor 2 Jahren keine Kaution zu zahlen,nur die Telefonkosten sind sehr hoch :kopfanwand: aber das hast du ja sicherlich schon in meinem EB gelesen....
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

dean

Taschengeld......

Beitrag von dean » 29 Jun 2010, 20:26

Hallo....Also ich war im September 2008 dort...Man braucht keine Kaution für Fernsteuerung oder andere sachen bezahlen...Das Telefon ist auch gleich das Babyphone...Ansonsten brauch man nur Geld wenn man Ausflüge macht denn sonst ist rundrum nicht viel los....Lg Dean
2000 Therapeutikum Westfehmarn
2004 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2014 Klinik Sonnenschein Bayern
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker

xulii

Re: Grafennau

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 16:31

xulii

Re: Grafennau

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 18:25

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten