Einige Fragen zu Baabe Rügen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
MaFloJo

Einige Fragen zu Baabe Rügen

Beitrag von MaFloJo » 23 Jun 2010, 05:50

Hallo,
fahre mit meinen beiden Jungs am 13.10. zur Kur. Habe da noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir hier jemand helfen bevor ich mich direkt ans Haus wende.
1. Wie sieht es aus mit Parkplätzen? Fahre selbst mit dem Auto.

2. Gibt es W- Lan im Haus? Nehm das Läppi mit und wenn es keins gibt muß ich mir noch einen Stick besorgen...Hat jemand nen Tip?

3. Wie sieht es aus mit Fernseher? Hab gehört gibt nur 20. Wie lange vorher sollte man die reservieren?

4. Wie ist das mit den Essensgruppen? Gibt es das noch? Hab gelesen die 2. Gruppe ist ab 8.30 Uhr die erste ne Stunde vorher, stimmt das so? Möchte wenigstens in meiner Kur mal ein bißchen länger schlafen als 4 Uhr :-). Kann man sich vorweg anmelden für eine bestimmte Gruppe?

Hoffe ihr könnt mir helfen....DANKE

LG
Manja

Blanka2002

RE: Einige Fragen zu Baabe Rügen

Beitrag von Blanka2002 » 23 Jun 2010, 07:06

[quote]Original geschrieben von MaFloJo

1. Wie sieht es aus mit Parkplätzen? Fahre selbst mit dem Auto.

- Sind genügend neben der Klinik vorhanden.

2. Gibt es W- Lan im Haus? Nehm das Läppi mit und wenn es keins gibt muß ich mir noch einen Stick besorgen...Hat jemand nen Tip?

- Kann ich mich nicht erinnern, da ich keinen Läppi dabei hatte.

3. Wie sieht es aus mit Fernseher? Hab gehört gibt nur 20. Wie lange vorher sollte man die reservieren?

- Wie viele es gibt weiss ich nicht, aber ich hatte einen vorher telefonisch reserviert. (So ca. 4 Wo. vorher)

4. Wie ist das mit den Essensgruppen? Gibt es das noch? Hab gelesen die 2. Gruppe ist ab 8.30 Uhr die erste ne Stunde vorher, stimmt das so? Möchte wenigstens in meiner Kur mal ein bißchen länger schlafen als 4 Uhr :-). Kann man sich vorweg anmelden für eine bestimmte Gruppe?

- Essen gibt es tatsächlich in 2 Gruppen. Habe auch das 4 Wo. vorher telefonisch abgeklärt. War alles kein Problem und hat super geklappt.

Das haben übrigends einige so geregelt und es ging bei allen i. O.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

MaFloJo

Beitrag von MaFloJo » 23 Jun 2010, 11:45

Danke für die schnelle Antwort. Hoffe mir kann noch jemand die Frage zwecks W-Lan beantworten.
Hat sonst noch jemand Tips?
Ach so wie siehts aus mit Waschen? Wollte nur Sachen für eine Woche mitnehmen und lieber zwischendurch waschen. Will mich aber auch nicht prügeln um die Waschmaschinen.

Kann man eigentlich auch Wünsche äußern zwecks Etage?

xulii

Re: Einige Fragen zu Baabe Rügen

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 19:11

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten