Friesenhörnklinik Horumersiel

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
inesk

Friesenhörnklinik Horumersiel

Beitrag von inesk » 25 Jun 2010, 19:27

Hallo,

stimmt es dann es in Horumersiel auch Häuser gibt die Badewannen haben? Wäre für mich unglaublich wichtig da meine Tochter 1,5 Jahre panische Angst vorm duschen hat. Und ich mich ja entspannen möchte und Kraft tanken.

Wer weiß was darüber über Nachrichten freue ich mich wie immer sehr

LG
Ines

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 25 Jun 2010, 19:35

Badewanne weiss ich nicht, aber wir hatten eine ganz tiefe Dusche und meine Kinder, damals 2 und 4 Jahre alt sind dort supergerne "baden" gegangen.

Ich habe die Dusche immer schön volllaufen lassen und das war genauso, wie eine kleine Wanne. ;)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

inesk

Beitrag von inesk » 25 Jun 2010, 19:53

Oh das ist ja super, dann brauche ich mir da ja keine Sorgen drum zu machen, ich hoffe das mein Antrag schnell genehmigt wird und ich dann Anfang september fahren kann. Hast du einen Erfahrungsbericht eingestellt? Wie war dasin der kinderbetreuung haben die öfters was mit den Kindern unternommen? Meld dich doch bitte bin total aufgeregt ist das normal?

peggy

RE:

Beitrag von peggy » 25 Jun 2010, 22:32

Hallo :-)
Es hat aber nicht jedes Zimmer die tiefen Duschwannen,manche haben normale Duschen,einen Mitkurende hat sich aber dann von der Patientenbegleitung eine Babybadewanne geben lassen und die kleine(4 Jahre) darin gebadet hat wunderbar funktioniert.
Die Kinderbetreuung war das aller beste dort,einfach super lieb,und es wurde sich sehr intensiv und liebevoll um die kleinen gekümmert !!

!
Original geschrieben von inesk

Oh das ist ja super, dann brauche ich mir da ja keine Sorgen drum zu machen, ich hoffe das mein Antrag schnell genehmigt wird und ich dann Anfang september fahren kann. Hast du einen Erfahrungsbericht eingestellt? Wie war dasin der kinderbetreuung haben die öfters was mit den Kindern unternommen? Meld dich doch bitte bin total aufgeregt ist das normal?

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 26 Jun 2010, 10:23

Ich habe nur einen Erfahrungsbericht meiner letzten Kur eingestellt, da die Erinnerungen noch frischer waren. :-)
Aber es gibt hier schon ein paar von der Friesenhörn/Horumersiel.

Ich kann dir nur sagen freu dich drauf, es wird sicherlich eine schöne Zeit.
Wir haben und so verliebt in Horumersiel/Schillig und fahren dort regelmäßig in den Urlaub hin. Ich kann es kaumnoch erwarten, im August geht´s wieder los. :-) :-)

Die Kinderbetreuung war einfach toll. Ich hatte auch so meine Bedenken, aber es hat super geklappt. Die sind jeden Tag mit den Kindern zum Wasser gelaufen oder raus auf den Spielplatz gegangen. Sie haben viel gebastellt und schöne Feste gefeiert.

Das schönste Fest, war dann das Abschiedsfest wo selbst meine Kleinen nicht mehr aus den Armen ihrer Erzieherin wollten. :heul:

Für mich war es dort in der Klinik die intensivste Zeit mit meinen damals kleinen Kindern.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch eine IM schicken.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

peggy

RE:

Beitrag von peggy » 27 Jun 2010, 18:33

Ich glaube es hat sich leider viel dort geändert seid ihr dort gewesen seid ist ja nun auch schon ein paar Jahre her .

Es gab leider keine Feste auch kein Abschiedsfest.

Der Abschied im Kiga war total traurig,es war nicht mehr als eine "normale Verabschiedung" am letzten Tag,wie auch an allen anderen Tagen.

Aber dieKiga Betreuung war wirklich super Klasse,das gab es absolut nichts auszusetzen,die waren alle sooooo lieb,da muss man sich dort wirklich keine Gedanken machen.
Es wurde auch viel unternommen mit den Kindern.

Original geschrieben von Blanka2002

Ich habe nur einen Erfahrungsbericht meiner letzten Kur eingestellt, da die Erinnerungen noch frischer waren. :-)
Aber es gibt hier schon ein paar von der Friesenhörn/Horumersiel.

Ich kann dir nur sagen freu dich drauf, es wird sicherlich eine schöne Zeit.
Wir haben und so verliebt in Horumersiel/Schillig und fahren dort regelmäßig in den Urlaub hin. Ich kann es kaumnoch erwarten, im August geht´s wieder los. :-) :-)

Die Kinderbetreuung war einfach toll. Ich hatte auch so meine Bedenken, aber es hat super geklappt. Die sind jeden Tag mit den Kindern zum Wasser gelaufen oder raus auf den Spielplatz gegangen. Sie haben viel gebastellt und schöne Feste gefeiert.

Das schönste Fest, war dann das Abschiedsfest wo selbst meine Kleinen nicht mehr aus den Armen ihrer Erzieherin wollten. :heul:

Für mich war es dort in der Klinik die intensivste Zeit mit meinen damals kleinen Kindern.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch eine IM schicken.

xulii

Re: Friesenhörnklinik Horumersiel

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 19:41

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten