Kein Bild über Klinik zu finden

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
DreiMaedlsMama

Kein Bild über Klinik zu finden

Beitrag von DreiMaedlsMama » 28 Jun 2010, 06:44

Wir fahren am 27.7.10, und ich mache mir viele Gedanken. Ich kann im gesamten Internet kein Bild von der Kurklinik (Haus am Kurpark, Bad Königshofen) finden. Es gibt nur Fotos vom dazugehörigen, relativ neu gebauten Kinderhaus, auch das Infomaterial, das uns zugeschickt wurde, enthält kein einziges Bild. Frage: ist alles schon so häßlich und heruntergekommen oder ist denen das nicht so wichtig? Wie ist die Einrichtung von innen? Sauber und ordentlich? Behaglich und liebevoll?
lg DreiMädelsMama

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 28 Jun 2010, 06:58

Schreib mal "schnatterinchen" an .... sie war in der Klinik .... vielleicht hat sie ja Fotos davon ?! ;)

xulii

Re: Kein Bild über Klinik zu finden

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 17:53

xulii

Re: Kein Bild über Klinik zu finden

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 19:51

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten