Pakete bekommen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
MamaVonNick

Pakete bekommen

Beitrag von MamaVonNick » 28 Jun 2010, 18:32

Können Verwandte oder so auch ein Paket zur Kurklinik schicken?

Antje3161

Beitrag von Antje3161 » 28 Jun 2010, 18:33

Natürlich. Ich habe vor 7 Jahren auch Pakete von meiner Mutti und meinem Freund bekommen :-)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 28 Jun 2010, 18:56

Aber klar doch ... ich hab auch ganz liebe Post hier aus dem Forum in die Kur bekommen (**) (die anderen waren ganz neidisch #D )

MamaVonNick

Beitrag von MamaVonNick » 28 Jun 2010, 19:38

und wie ist das dann mit der anschrift? erst den Namen des Empfängers und darunter dann die Adresse der Klinik?

frechdachs

Beitrag von frechdachs » 28 Jun 2010, 21:05

Bei der Anschrift erst das Kurhaus, dann deinen Name + Zimmernr., Strasse und PLZ/Ort.

qualle74

Beitrag von qualle74 » 28 Jun 2010, 22:06

Das ist sogar richtig schön!
Wir waren ja das letzte Mal über Weihnachten zur Kur. Eigentlich habe ich allen gesagt, dass sie uns nur Briefe schicken dürfen, da wir ja alles heimschleppen mussten, und dann kamen so schöne origenelle Päckchen. Es tut einfach auch gut zwischendurch einen lieben Gruß aus der Heimat zu bekommen,.....oder auch etwas Vergessenes #D

Kann ich nur empfehlen!

susi_5

Beitrag von susi_5 » 28 Jun 2010, 22:48

Habe auch Post von meinen Eltern bekommen und kann mich bei den Daten nur frechdachs anschliessen. Gebe noch zu Bedenken, dass die Post auf eine Insel manchmal etwas länger dauern kann.

laternchen68

Beitrag von laternchen68 » 29 Jun 2010, 07:09

Jawohl, teilweise kamen richtig grosse Pakete an!!! Einige Muttis haben sich vergessene Dinge nachschicken lassen!

Wir hatten Postfächer, grössere Teile wurden uns quasi übergeben!

uebungsleiter

RE: Pakete bekommen

Beitrag von uebungsleiter » 29 Jun 2010, 10:52

Original geschrieben von MamaVonNick

Können Verwandte oder so auch ein Paket zur Kurklinik schicken?
Naklar kannst du pakete zugeschickt bekommen . bei meiner letzten Kur hat mein Mann mir den Winterfußsack geschickt und da hat keiner etwas gesagt.

Sternenfaenger

Beitrag von Sternenfaenger » 29 Jun 2010, 11:44

Wenn der Name der Klinik vorab steht, darf diese rein rechtlich auch das Paket öffnen, glaube ich. Das wird sie zwar nicht machen, aber sicher ist sicher. Also erst den eigenen Namen, dann den der Klinik!

Antworten