Ostseeklinik Grömitz

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Pooh

Ostseeklinik Grömitz

Beitrag von Pooh » 06 Jul 2010, 14:06

Hallo zusammen,
jetzt habe ich ein großes Problem. Meine Mutter-Kind-Kur ist bewilligt.
Dank der Aok Rheinland können wir jetzt nicht mehr in den Ferien weg fahren weil die Kasse sich dermaßen viel Zeit gelassen hat. Wäre ich gestern nicht persönlich dort hin gefahren hätte ich immer noch kein Bescheid. Mein Klinikwunsch wurde auch nicht berücksichtigt. Die Aok will uns jetzt nach Bad Wildungen schicken. Der Doc bei dem Attest mit aufgeführt das ein Aufenthalt an der See sehr hilfreich wäre.
Jetzt zu meinem Problem ich habe eine Klinik gefunden die für den 25.08 noch Plätze hat nur arbeitet die AOK nicht mit ihr zusammen. Habe ich da Chancen das die Kasse die bewilligt.Wie trete ich der Sachbearbeiterin am besten entgegen . Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrung und kann mir ein paar Tips geben. Sage schonmal Danke
Gruß Pooh

xulii

Re: Ostseeklinik Grömitz

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 20:29

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten