Fragen zur Klinik Silberberg /Bodenmais

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
schlumpfi74

Fragen zur Klinik Silberberg /Bodenmais

Beitrag von schlumpfi74 » 14 Jul 2010, 18:32

Hi ,

eigentlich wollte ich ja an die See, aber nach den Berichten hier aus dem Forum hat es mir die Klinikk am Bondemais (Silberberg Klinik) angetan. :)

Morgen werde ich den Temin für die MUKIKU vom 02.11.2010-23.11.2010 beim Gesundheitsservice fest machen.

Kann mir jemand sagen wie es dort mit Schnee Anfang November aussieht ?
Oder wieviele Zimmer die Klinik hat ?
Oder ob man mit 2 Kindern auch 2 Zimmer bekommt ?
Ist dort wirklich Wasser und Tee ganztags kostenlos ?

Gruß Antje x)

Juddel

Beitrag von Juddel » 15 Jul 2010, 08:10

Original geschrieben von schlumpfi74

Kann mir denn niemand meine Fragen beantworten ? unglücklich

Kann mir jemand sagen wie es dort mit Schnee Anfang November aussieht ?

Hm, es kann schneien oder nicht. Wer weiß das schon? Letzten Nov. gabs keinen Schnee

Oder wieviele Zimmer die Klinik hat ?

Oh das sind einige. 100 bestimmt.

Oder ob man mit 2 Kindern auch 2 Zimmer bekommt ?
Das kann ich dir nicht versprechen. Ruf vorher an!!!

Ist dort wirklich Wasser und Tee ganztags kostenlos ?
Ja, das stimmt.

L.Gr.
Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Sternendaphne

wie wars?

Beitrag von Sternendaphne » 29 Dez 2010, 22:36

Hi schlumpfi,
wie war deine Kur? warst du zufrieden?
Grüßle

xulii

Re: Fragen zur Klinik Silberberg /Bodenmais

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 20:58

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten