Wir waren im letzten Jahr in Wustrow und es hat uns sehr gut gefallen!
Essen fand ich ganz gut. Zum Internet kann ich Dir keine Auskunft geben, das hab ich während unserer Kur nicht gebraucht! ( und auch nicht vermißt

)
Die Kinderbetreuung war ganz ok. Mein großer Sohn war fast 5 und mein kleiner Sohn 1 1/2 Jahre alt. Es gibt dort in der Betreuung natürlich keine Eingewöhnung wie vielleicht im Kindergarten, das ist dann schon schwierig für die kleineren Kinder, die noch keine Betreuung gewöhnt sind. Aber meine Jungs haben sich dort recht schnell eingelebt. Die Kleinen wurden dann mit solchen riesigen Schiebekarren rumgefahren. Leider hat mein Sohn in der Karre immer sehr gut geschlafen und dadurch dann den Mittagsschlaf ausfallen lassen. - Was natürlich wieder zu Stress geführt hat.
Eigentlich konnte ich mich ganz gut entspannen. Das Essen war allerdings teilweise schon recht streßig, da es immer Kinder gab die im Speisesaal getobt haben, wodurch meine Kinder auch etwas hibbelig wurden.
Mach Dir da vorher nicht so viele Gedanken, das läuft schon alles. Eigentlich war ich in jeder freien Minute mit den Jungs am Strand - der ist ja so schön.