Original geschrieben von alijo74
.... aber wie läuft so eine Kur ab?
...... und von "Ich hatte den ganzen Tag Anwendungen, es war der pure Stress!" bis hin zu "Super-Urlaub, ganz entspannt!" schon alles gehört...
Anke
Hallo Anke
ich habe beider Versionen hinter mir.
2004 brauchte ich einfach nur Ruhe -->und habe diese auch in der Kur bekommen. Insgesamt 6x Fango/Massage und 4x progressive Muskelentspannungstherapie --- und sonst sehr viel Zeit für mich, die ich nach meinem Ermessen nutzen konnte. Habe freiwillig an manchen Aktivitäten teilgenommen (morgendliches Wassertreten in der Ostsee (**) , Vorträge über Themen, die mich interessiert haben), ansonsten viel am Strand spazieren gegangen.
2008 hatte ich ein Therapieprogramm, welches einige Anwendungen beinhaltete. So war mein Tag schon ganz schön ausgebucht; wenn ich keine Anwendungen hatte, bin ich dem Großen hinterher gelaufen, um ihn in seine Anwendungen zu schicken 8-| . Auch gab es einiges (u.a. mein sehr lieb gewonnenes Wassertreten in der Ostsee), welches ich mir auch in dieser Kur nicht nehmen lassen wollte. So ist es wirklich manchmal in Stress ausgeartet. [gray]Ganz schlimm war es, wenn ich 20 Minuten nach Fango/Massage zu einer Sport-Anwendung sollte[/gray] 8-| 8-| 8-|