Zimmernummer

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
margie

Zimmernummer

Beitrag von margie » 15 Jul 2010, 11:08

Hi,

habe letztens gelesen, daß jemand wußte, welche Zimmernummer sie in der Kurklinik bekommen werden.
Ist es üblich, daß man das erfährt. Oder kann man dort anrufen, und das erfragen. Und wenn ja, wann kann man das tun?
Oder geht man denen dort gleich auf den Keks mit solchen Anfragen?
Fahre ins Haus Sonnenschein auf Langeoog.
LG
Christine

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 15 Jul 2010, 11:14

Ich hab beim ersten Mal (2006) erst mein Appartment vor Ort erfahren und nicht vorher nachgefragt (war mir aber auch egal). Ich hab so einige Appartments gesehen und fand sie alle schön.

Als ich im Nov. 2009 nochmal in diese Klinik fahren durfte, hab ich eine Email mit meinem Wunschzimmer (welches ich vorher durch Jemand anderes hier aus dem Forum kannte und auch gerne haben wollte) hingeschickt und mein Wunsch ist mir erfüllt worden.

margie

Beitrag von margie » 15 Jul 2010, 12:01

Hallo,

hättest du denn einen Tipp für mich, welches Zimmer besonders schön ist? Und was ist so besonders schön an diesem Zimmer?
Das könnte ich ja vielleicht auch mailen und vorsichtig anfragen.

Ich bin auch diese Frage wegen der Zimmernummern gekommen, weil ich hier gelesen habe, daß es in einem bestimmten Zimmer in Haus Sonnenschein Ameisen geben soll. Und in das Zimmer möchte ich ja nicht unbedingt.
War irgendwas mit Emden.

Wenn du also ein Zimmertip für mich hättest, wäre das ja super.(Könntest mir ja auch als pers. Nachricht schicken.)

Lg
Christine

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 15 Jul 2010, 12:42

Ich war im Haus Sonnenschein im Appartment Spiekeroog untergebracht ..... wenn du hier in der Bildergalerie mal unter Haus Sonnenschein schaust, dann kannst du die Fotos vom Appartment sehen.

Es gibt insgesamt 3 Häuser:
- Inselhaus
- Festlandhaus
- Sielhaus

Allerdings hat es bauliche Veränderungen gegeben und ich weiß nicht, ob die Appartments davon betroffen sind.

minky

Beitrag von minky » 15 Jul 2010, 16:42

Hi,
also ich würde ganz freundlich mal anfragen.
Ich habe auch vor meiner Kur angerufen und war dann wirklich ganz froh.
Habe durch ein nettes Gespräch ein super Zimmer bekommen.
Also viel Glück

LG Moni

xulii

Re: Zimmernummer

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 21:04

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten