Papa in der Nähe?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lara_jana

Papa in der Nähe?

Beitrag von lara_jana » 19 Jul 2010, 14:29

Wessen Mann kommt "mit zur Kur" indem er sich in der Nähe eine Unterkunft nimmt? Bei uns wird mein Mann eine Woche auch in Horumersiel sein.

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 19 Jul 2010, 16:52

Nee, ist bei uns verboten...habe mir die Klinik deshalb auch ausgesucht, mich nerven diese Väter in der Kur immer sehr

MoniLukiTeam

Beitrag von MoniLukiTeam » 19 Jul 2010, 17:08

Mein Mann kommt nur die letzten 2 Tage hoch zu uns an die See, damit wir dann zusammen heimfahren können und auf dem Heimweg noch in den Hansapark gehen können. :D Hab grad das Zimmer für ihn gebucht...gehört mit zum AWO-Familiendorf in Rerik, zu dem auch die Klinik gehört. ;)

Viele liebe Grüße

Monika x)

kruemelchen77

Beitrag von kruemelchen77 » 19 Jul 2010, 19:36

Nee mein Mann kommt auch nicht hoch.

Schließe mich da Schneehexe an,

die Männer wirbeln dann alles durcheinander! Vor allem die Kinder.

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 19 Jul 2010, 23:17

Ich mein das nicht böse, meinen Mann habe ich das ganze Jahr um mich und wir verstehen uns echt gut (und das seit 25 Jahren :D ) aber in der Kur möchte ich mit unserem Sohn eine gute Zeit haben, ich für mich allein den Kopf frei bekommen, nur machen was mir gefällt, weg von der Arbeit, weg von zuhause, neue ideen und Anregungen bekommen. Nette andere Frauen kennenlernen bei Aktivitäten die ich zuhause nie machen würde, nett plaudern und die Abende mal verbringen.

Wir verbringen ja auch gemeinsame Urlaube, aber die Kur gehört mir ganz alleine :aetschi:

xulii

Re: Papa in der Nähe?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 19:19

xulii

Re: Papa in der Nähe?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 21:18

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten