Erlengrund

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Larifari1910

Erlengrund

Beitrag von Larifari1910 » 20 Jul 2010, 20:13

MÄDELS

Da müssen doch schon mal welche von Euch gewesen sein ... schreibt doch mal bitte ein wenig zu dem Haus ....

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 20 Jul 2010, 20:21

Zur Zeit ist seesternchen68 dort und kommt wohl nächste Woche wieder ..... schreib sie am Besten direkt per IM mal an ;)

Larifari1910

super

Beitrag von Larifari1910 » 20 Jul 2010, 20:25

DANKE für die Info

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 20 Jul 2010, 21:13

Hi, ich fahre dorthin, franka hat doch einen bericht geschrieben, schau mal bei den Erfahrungsberichten

Larifari1910

Beitrag von Larifari1910 » 20 Jul 2010, 21:17

Yepp Schneehexe, stimmt ...

Aber weißt Du, für den einen ist es grün und der andere sieht es blau ...

Es wär doch nett, noch mehrere Meinungen zu lesen?!

Schneehexe

Beitrag von Schneehexe » 20 Jul 2010, 22:58

Da hast du Recht, ich habe auch gesucht aber nichts weiter gefunden, auch niemanden der zur gleichen Zeit fährt...wenn ich wieder da bin verfasse ich einen Bericht

xulii

Re: Erlengrund

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 21:21

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten