Wie teuer ist die Waschmaschinenbenutzung?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
teddybaer003

Wie teuer ist die Waschmaschinenbenutzung? In Fehmarn/Südstrand

Beitrag von teddybaer003 » 23 Jul 2010, 17:53

Hallo,

ich fahre in die Südstrandklinik nach Fehmarn. Weiß jemand wie teuer die Waschmaschinenbenutzung ist? Ich habe 3 Kinder und muss bestimmt öfters mal waschen. #D

Viele Grüße,

Anja x)

qualle74

Beitrag von qualle74 » 23 Jul 2010, 20:28

Ich auch, vor allem da meine Mädels ja zwar den Kleiderschrank voll, aber nichts zum Anziehen haben!! :haha:

Die Waschmaschine kostet 2,50€ ebenso der Trockner, wobei jeder einen Wäscheständer auf dem Balkon hat! Stell mir gerade vor wie die Wäsche vom 16. Stock segelt! :schmeisswech:

Aber Waschmittel solltest du mitbringen!

teddybaer003

Beitrag von teddybaer003 » 23 Jul 2010, 23:10

Danke für die Info ... ich hoffe aber nicht, dass ich im 16. Stock untergebracht werde ... [denk]bitte bitte nicht[/denk]

xulii

Re: Wie teuer ist die Waschmaschinenbenutzung?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 19:28

xulii

Re: Wie teuer ist die Waschmaschinenbenutzung?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 21:27

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten