Langeoog - Dünenheim
Langeoog - Dünenheim
Da die Frage hier schon aufgekommen ist interessiert es mich natürlich auch.
Und zwar wie ist das im Dünenheim mit den Getränken? Bekommt man da was für Zwischenduch? Muss man dafür bezahlen und wieviel?
Und zwar wie ist das im Dünenheim mit den Getränken? Bekommt man da was für Zwischenduch? Muss man dafür bezahlen und wieviel?
Es gibt zum Frühstück Mittag u. Abendessen Getränke - und gegen 14 Uhr zur Kaffeezeit - ansonsten gibt es dort eine Liste, dort kannst du kistenweise Getränke bestellen - die der liebe Hausmeister dir vor die Tür stellt - ansonsten ist ein Getränkemarkt ganz in der Nähe
Hermes??? Ist teuer - da wird Inselzuschlag berechnet, da ist es via Post bedeutend günstiger (meine ich, wenn ich das richtig in Erinnerung hab)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und bald brauchst du das Einführungsgespräch am 1. Abend garnicht mehr :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
Hermes??? Ist teuer - da wird Inselzuschlag berechnet, da ist es via Post bedeutend günstiger (meine ich, wenn ich das richtig in Erinnerung hab)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und bald brauchst du das Einführungsgespräch am 1. Abend garnicht mehr :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:
RE:
Das stimmt #D (Post = DHL ist bedeutend günstiger ) .... ich meine, dass Hermes € 7,00 pro Gepäckstück an Inselzuschlag berechnet. Das teuerste DHL-Paket kostet dich insgesamt € 13,90 (bis 31,5 kg bzw. Reisegepäck wird grundsätzlich mit € 13,90 berechnet, auch wenn es weniger als 20 kg wiegen sollte).Original geschrieben von Wirbelchen
Ja stimmt das Hermes teuer ist. Aber ich habe schon sehr sehr oft gehört das die Koffer beschädigt sind wenn man sie mit der Post DHL schickt. Sogar so das man sie nicht mehr verwenden konnte. Oder die Koffer sind verspätete angekommen usw.... und das hört man von Hermes halt nicht.
Ich hab panik das ich in der Kur erstmal meinem Koffer hinterher rennen muss, das wär der Horror.
Ich hab panik das ich in der Kur erstmal meinem Koffer hinterher rennen muss, das wär der Horror.
Aber ich habe schon sehr sehr oft gehört das die Koffer beschädigt sind wenn man sie mit der Post DHL schickt. Sogar so das man sie nicht mehr verwenden konnte. Oder die Koffer sind verspätete angekommen usw....
Das kann ich NICHT bestätigen. Unsere Koffer sind auf der Hin- und Rückreise heile angekommen und haben auch nur jeweils 2 Tage gebraucht. Auch sind in unserem Kurgang alle Koffer pünktlich auf der Insel angekommen.
Der eine hat solche Erfahrungen mit Hermes der andere mit der Post, aber mir wäre das Geld zu schade und meine Koffer waren 2 Tage nach Abholung vor Haustür auf der Insel und Dienstags war Abreise, an dem Tag wurden auch die Koffer weggebracht und waren auch am Donnerstag oder Freitag wieder da - Karton und Koffer unversehrt!