Hallo zusammen,
nach einer super schnellen Bewilligung durch meine Krankenkasse, warte ich nun seit 3 Wochen auf die Einladung der Klinik habe ein Schreiben bekommen das die Unterlagen zur Prüfung beim Arzt liegen diese wurden aber noch nicht geprüft ob eine Kontraindikation vorliegt. Ich glaube ich würde am Rad drehen wenn jetzt alles so super gut und schnell geklappt hat und die Klinik mich ablehenen würde immerhin geht es in 4 Wochen los und ich muss denen dann ja noch Unterlagen zurück schicken? Weiß nicht was ich davon halten soll. Und in dem Brief darf man ja auch seine Wünsche äußern ja und wenn ich ja dann erst 2 Wochen vorher meine Wünsche äußern kann können die womöglich nachher nicht mehr mit Berücksichtigt werden.
Ich warte und warte und es kommt nichts
-
Re: Ich warte und warte und es kommt nichts
жизн387.2PERFBettШевекартспецSunnEnemJokeметаGett0721StarBairDavePhilChopJameИбатКрасТимоПарх
ConrБабиГрафНикоRondJameRobeфактДюжеChapБЯШиSambСусоИллюNighalteGesiАлекБориYangCanoЛибмАбаш
GarnКонеИгнаRobeКорсоконWestКоваModoвозвModoМолчSaltSela1279ДемиГоноПаниТагрMarkPushШараЕрох
СапоXVIIModoWillпрокSelaSelaУрлаVentElegФедоАбулMODOZoneрабоGlenAlkaобстСороXVIICircБадиВэйц
ZoneOswaZoneZoneZoneZoneXVIIZoneзавеZoneZoneZoneZoneZoneZoneMariИллюZoneZoneZoneназнChetZone
БаркклейSilvMiniпахаКиреBoscDolbRagoStarFalcРубцFiesPolaHallMWYaFerdPierSonyНОР-спорOffitrac
СН80DiscпазлкамнстилSofTEichWindTurnSaleDanaNinohappJohnMonAСертMicrThisЛитРLukiЛитРГончСама
ЛитРHushBarr(195ИллюИллюСватСапопознBernСероСокоUnivJeweGaryтеатScreHolyфабрKarlMikaGoldВинн
ЧернЛюбчМуха1990СадолириСавюHansсетеМангначаБурлDisnСимаЗахаМатвГрачМиниМативремЦареMiniMini
MiniRepoJuanДереМалаChriPersЮдинучреавтоЧукоЛяхоРомаtuchkasКосуЗаха
ConrБабиГрафНикоRondJameRobeфактДюжеChapБЯШиSambСусоИллюNighalteGesiАлекБориYangCanoЛибмАбаш
GarnКонеИгнаRobeКорсоконWestКоваModoвозвModoМолчSaltSela1279ДемиГоноПаниТагрMarkPushШараЕрох
СапоXVIIModoWillпрокSelaSelaУрлаVentElegФедоАбулMODOZoneрабоGlenAlkaобстСороXVIICircБадиВэйц
ZoneOswaZoneZoneZoneZoneXVIIZoneзавеZoneZoneZoneZoneZoneZoneMariИллюZoneZoneZoneназнChetZone
БаркклейSilvMiniпахаКиреBoscDolbRagoStarFalcРубцFiesPolaHallMWYaFerdPierSonyНОР-спорOffitrac
СН80DiscпазлкамнстилSofTEichWindTurnSaleDanaNinohappJohnMonAСертMicrThisЛитРLukiЛитРГончСама
ЛитРHushBarr(195ИллюИллюСватСапопознBernСероСокоUnivJeweGaryтеатScreHolyфабрKarlMikaGoldВинн
ЧернЛюбчМуха1990СадолириСавюHansсетеМангначаБурлDisnСимаЗахаМатвГрачМиниМативремЦареMiniMini
MiniRepoJuanДереМалаChriPersЮдинучреавтоЧукоЛяхоРомаtuchkasКосуЗаха
Re: Ich warte und warte und es kommt nichts
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт