Kinderbetreuung wustrow fischerland

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
claudimaus08

Kinderbetreuung wustrow fischerland

Beitrag von claudimaus08 » 01 Aug 2010, 14:26

wir fahren nach wustrow... nun bin ich schon jetzt gestresst weil ich keine info habe wie es ablaufen wird.... mein sohn von zwei jahren kommt auch mit....wie läuft es mit der betreuung ...auch mittag oder essen wir zusammen machen dann mittagsschlaf und dann gehen die therapien weiter oder bleibt er von morgends bis nachmittag in der betreunung???

habe auch gelesen das man in einem großen speisesaal isst... und es dort auch sehr unruhig sein kann ... da mein sohn schon sooo schlecht isst bisa gar nicht....wird das für uns die hölle auf erden werden

lukeri

Beitrag von lukeri » 02 Aug 2010, 12:32

Also wir waren im letzten Jahr im April/Mai in Wustrow. Mach Dir nichts so viele Gedanken! Alles super dort! 8-)
Also die Kinderbetreuung ist vormittags, zum Mittagessen mußt Du Dein Kind abholen und ihr könnt zusammen essen. (ja ist manchmal streßig- aber bei den anderen Müttern auch) Wenn Du und Dein Kind dann keine Anwendungen mehr haben, könnt Ihr den Rest des Tages zusammen verbringen.
Wenn Du in der Mittagszeit eine Anwendung hast, kann Dein Sohn dann auch betreut werden. Wenn er Mittagsschlaf hält kannst Du den Zimmerschlüssel bei den Erzieherinnen abgeben, die schauen dann alle paar Minuten nach ihm. Das klappt ganz gut.
Nachmittags gibt es dann nochmal die Möglichkeit, die Kinder bis 16.30 Uhr betreuen zu lassen.
Naja, vielleicht schmeckts Deinem Sohn in Gesellschaft von anderen Kinder auch ganz gut?!? Also mein jüngerer Sohn (damals 1,5 Jahre alt) hat dort echt Sachen (Rohkostsalat usw. ) gegessen, die er zu Hause absolut nicht isst. Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Wenn Du ansonsten noch Fragen hast, immer her damit. ;)

LG
Lukeri

Keller73

RE: Kinderbetreuung wustrow fischerland

Beitrag von Keller73 » 06 Aug 2010, 14:51

Original geschrieben von claudimaus08

habe auch gelesen das man in einem großen speisesaal isst... und es dort auch sehr unruhig sein kann ... da mein sohn schon sooo schlecht isst bisa gar nicht....wird das für uns die hölle auf erden werden
Willkommen im Club. Davor habe ich auch schiss.

xulii

Re: Kinderbetreuung wustrow fischerland

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 21:58

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten