Schlafmöglichkeiten ...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Silvana1910

Schlafmöglichkeiten ...

Beitrag von Silvana1910 » 14 Sep 2010, 19:18

Guten Abend ...

ich habe mal eine wahrscheinlich eher ungewöhnliche Frage?

WIe ist es in den Kur-Kliniken/Häusern mit den Schlafgegebenheiten geregelt?

Ich suche oder besser brauche wenn eine Klinik in dem ich zwei Schlafräume habe bzw. die Betten irgendwie räumlich von einander getrennt stehen.

Mein Sohn schläft zwar eigentlich wunderbar, aber jedoch gar nicht mit anderem in einem Zimmer, wenn er dann mal Nachts wach wird, und merkt, dass noch jemand im Zimmer ist, ist die Nacht vorbei, ohne Rücksicht auf Verluste.
Wir haben schon einiges ausprobiert aber er kann einfach nur alleine schlafen, dann aber auch mind. 12 Stunden. :o

Und die Aussicht drei Wochen lang nicht eine Nacht durch zu schlafen wäre nicht sonderlich rosig.

Vielen Dank für eure Nachrichten ...

LG
Silvana

Feelilly21

Beitrag von Feelilly21 » 14 Sep 2010, 19:41

Also, bei uns gab es nur getrennte Schlafmöglichkeiten für Mutter und Kind/Kinder. Mutter im "Hauptraum des Appartments und dann extra Kinderschlafraum.
Ist, glaub ich, mittlerweile fast überall so.
Liebe Grüße Claudia

MuKiKur 2009 Friesenhörn Horumersiel

Misaya

Beitrag von Misaya » 14 Sep 2010, 19:57

Wir hatten in Pelzerhaken auch jeder ein Zimmer mit 2 Betten
die durch einen Flur getrennt waren.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

rennie

Beitrag von rennie » 14 Sep 2010, 21:39

Ich würde sicherheitshalber in der Kurklinik anrufen und nachfragen, was für Möglichkeiten gegeben sind. Meist gehen sie auf Wünsche ein.

oy1970

Beitrag von oy1970 » 15 Sep 2010, 04:55

Haloo,
in Glowe auf Rügen gibte es für die Kids auch extra ein Kinderzimmer,
LG

freddilysie

Beitrag von freddilysie » 15 Sep 2010, 06:00

Also ich war bisher in Cuxhaven - Strandrobbe und in Fischland in Wustrow und die hatten alle ein extra Kinderzimmer. Aber das ist nicht überall so. Habe auch schon Kliniken gesehen da gab es nur einen Vorhang dazwischen oder eine Schiebetür.

Frage vorher nach.

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 15 Sep 2010, 07:13

Ich war in Zingst und Großenbrode - Appartments mit getrennten Zimmer!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

qualle74

Beitrag von qualle74 » 15 Sep 2010, 07:23

Ich war ja in Sellin und auf Fehmarn und bei beiden Kliniken waren die Mütter mit "nur" einem Kind in 1 Raum-Einheiten untergebracht! Mit mehreren Kindern gab es dann ein zusätzliches Schlafzimmer. Da ich allerdings drei Kinder habe musste ich mir ein Zimmer mit meinem Sohn teilen, bzw. in Sellin konnte ich die drei gemeinsam in einen Schlafraum packen und hatte das extra Zimmer für mich.
Wenn es dir wichtig ist solltest du unbedingt nachfragen!!

xulii

Re: Schlafmöglichkeiten ...

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 22:30

xulii

Re: Schlafmöglichkeiten ...

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 00:30

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten