Ehemänner zu Besuch???evtl auch da schlafen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
muffel

Ehemänner zu Besuch???evtl auch da schlafen?

Beitrag von muffel » 06 Okt 2010, 11:27

hallooooooo :D

mich würde mal interessieren ob man auch besuch über nacht haben kann am we vom vater??kann er mit in unserem zi schlafen?? :-o

wir, mein sohn(dann 19mo) und ich(29j) fahren v. 23.11.- 14.12.2010 nach rerik in die awo klinik..
vielleicht war ja schon jemand von euch da und hat auch v.papa/mann besuch bekommen ..

würde mich sehr interessieren.. 8-| 8-|

vlg muffel u mutze :aetschi: :-)

NurIch

Beitrag von NurIch » 06 Okt 2010, 20:23

Wenn du schon Unterlagen hast, frag doch einfach in der Klinik nach. Ist ja doch sehr unterschiedlich, je nach Klinik

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 07 Okt 2010, 05:51

In Rerik ist das definitiv nicht möglich,dass der Papa dort mit in der Klinik schläft. Er kann zu Besuch kommen, aber nur aufs Zimmer, nicht in die Gemeinschaftseinrichtungen ;) ... aber - wie ich dir schon geschrieben habe - gibt es dort jede Menge Ferienzimmer/-wohnungen und Pensionen/Hotels, da findet sich sicher was passendes und Rerik ist so klein, da kann man alles zu Fuß erreichen ;)

xulii

Re: Ehemänner zu Besuch???evtl auch da schlafen?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 23:40

xulii

Re: Ehemänner zu Besuch???evtl auch da schlafen?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 01:42

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten